Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66
28,14
USD
-3,56 % -1,04
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.513
Kasi77,
30.08.2025 11:03 Uhr
0
Euch darf man nicht zuviel zeigen . 😂😂😂😂
?????,
30.08.2025 11:37 Uhr
0
Morgen Kasi , mal bei MM reinschauen und ich finde Dich . Du kannst mir nicht entkommen ☺️
Schönes Wochenende 🙋🌻
runkle6,
30.08.2025 10:42 Uhr
0
$CIFR monatlich
Bollinger-Band-Erweiterung
Monatsschluss über 0,786 zum ersten Mal in diesem Zyklus
#Palantiring-Kandidat
https://x.com/cantonmeow/status/1961608642748428541?t=BHsxEe09-sRY8NLYwTHBtg&s=19
Kasi77,
29.08.2025 22:01 Uhr
0
Cipher Mining-Anrufvolumen über dem Normalwert und richtungsweisend bullisch
Kasi77,
29.08.2025 20:23 Uhr
0
Gerüchte über einen CIFR-Deal kursieren wieder. Es sind zwar nur Gerüchte, aber es würde mich nicht überraschen, wenn es im September zu einem Deal kommt. Scheint unvermeidlich.
Kasi77,
29.08.2025 20:00 Uhr
1
Wenn $CIFR einen Vertrag mit einem Hyperscaler abschließt (wie es derzeit Gerüchte gibt), wird der Kurs in einer einzigen Tageskerze auf 12 bis 15 US-Dollar steigen.
Das könnte jeden Tag passieren, oder es ist vielleicht schon passiert, wenn man sich den aktuellen Aktienkurs ansieht.
Spaß für KI-Rechenzentren.
Kasi77,
29.08.2025 19:56 Uhr
0
Die Welt, wenn $IREN unweigerlich 100 $ und $CIFR 50 $ erreicht.
Das haben die bei 7$ schon erzählt
Kasi77,
29.08.2025 19:53 Uhr
0
$CIFR monatlich
0,786 Log-Fib-Widerstandsbruch-Beobachtung
Wir wollen erstmal. 0,886 Fib
Kasi77,
29.08.2025 19:50 Uhr
0
1. $CIFR (Cipher Mining): ~2,8 Mrd. $ Kapital
Rechenzentrumsbetreiber für Bitcoin-Mining; erkundet die HPC-Diversifizierung mit einer Infrastruktur, die für hochdichtes KI-Computing geeignet ist.
Ausbaupipeline von 2,8 GW positioniert das Unternehmen für KI-Workloads.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 3 | Strategy B | -2,73 % | |
| 4 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 5 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 3 | Strategy B | -2,73 % | |
| 4 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 5 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | Alle Diskussionen |