Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66
25,03
EUR
-0,86 % -0,22
17:53:24 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.513
Kasi77,
09.09.2025 17:27 Uhr
0
FALLS SIE $NBIS VERPASST HABEN, KÖNNEN SIE DIESE NAMEN NOCH ERFAHREN.
Ich habe weitere Namen im Bereich High-Performance-Compute (HPC)-Infrastruktur analysiert.
$IREN – Bitcoin-Miner mit erneuerbaren Energien, der sich auf KI-Rechenzentren konzentriert. Nvidia-Partner. Saubere Bilanz + massiver Wachstumsschub.
$CIFR – US-Miner mit einigen der günstigsten Stromtarife. Leise baut er KI-Hosting und BTC-Skalierung auf. Unter dem Radar, aber mit steigender Tendenz.
$MARA – Einer der größten BTC-Miner. Verfügt über einen riesigen Bitcoin-Vorrat im Wert nahe seiner Marktkapitalisierung. Unterbewertet im Vergleich zu den Beständen = asymmetrisches Aufwärtspotenzial.
$RIOT – Starkes operatives Geschäft. Rekord-BTC-Output, Milliardeninvestitionen in die Infrastruktur und Skalierung in den Bereich High-Performance-Computing. Zyklisch, aber solide.
$GLXY – Handelsbank für digitale Vermögenswerte. Institutionelle Brücke zwischen TradFi und Krypto. Gut positioniert, um von einer breiteren Akzeptanz zu profitieren.
$HUT – Kanadischer Miner, der in die USA integriert wird. Schlanke Bilanz + Optionen für BTC.
runkle6,
09.09.2025 15:04 Uhr
0
volumen vorbörslich is wieder mega, zwar halb so groß wie bei iren, aber mega. daher bestimmt abverkauf, war die letzten male auch so, zum abend dann wieder niveau von jetzt abzüglich 50ct - 1 $ ... aber vllt ist diesmal alles anders 😎
Kasi77,
09.09.2025 14:58 Uhr
1
9$ wäre nice heute
Kasi77,
09.09.2025 13:46 Uhr
0
ist das A und O!
$NVDA und $PLTR profitieren von der enormen Nachfrage nach Rechenzentren.
$CIFR und $IREN treiben die Infrastruktur voran. Setzen Sie auf den nächsten Aufschwung der KI?.
r
raufundrunter21,
09.09.2025 12:30 Uhr
0
Aber auch nicht vergessen, das hier ist nur eine Wette auf die Zukunft mit vielen WENN und ABER. Fundamental ist die Aktie völlig überbewertet zur Zeit. Zumal ein großer Investor seine Anteile vor kurzem hier verkauft hat, wenn alles hier so rosig ist, warum verkauft er zu jetzigem Zeitpunkt?
B
B19501,
09.09.2025 12:26 Uhr
0
Danke Kasi für deine Beiträge hier und bei Iren.
Kasi77,
09.09.2025 12:13 Uhr
0
Nicht vergessen Partnerschaft kommt
Kasi77,
09.09.2025 11:24 Uhr
0
Der 17,4-Milliarden-Dollar-Deal von NBIS unterstreicht die enorme Nachfrage nach KI-Rechenleistung! Unternehmen, die auf HPC/KI umstellen, profitieren von den Vorteilen.
Dieser Deal sollte als Rückenwind für $CIFR, $IREN usw. gesehen werden.
Wie @.................es ausdrückte: „Heute wurde der Grundstein dafür gelegt, dass KI-Rechenzentrumsunternehmen HPC-Deals mit größeren Technologieunternehmen abschließen können. Sie brauchen Leistung, also werden sie alle irgendwann Verträge abschließen. $CIFR und $IREN sind die Nächsten.
Nicht ob, sondern wann.“
Updates für #CIFR und #IREN morgen! 🔷
s
solanamontana,
09.09.2025 8:12 Uhr
0
die insider verkaufen aber ... will hier auch rein aber denke es kommt noch ein guter rücksetzer
s
solanamontana,
09.09.2025 8:11 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/insider-trading/major-stakeholder-sells-massive-shares-in-cipher-mining-insider-trading?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
S
Schneemann132,
09.09.2025 7:46 Uhr
1
kein Anzeigefehler.... pendeln im ON zwischen 8.46 und 8.5 $
PapierT!ger,
09.09.2025 5:03 Uhr
1
$CIFR hat die Tasse abgeschlossen und die Nackenlinie erreicht. Warum sollte CIFR das nicht auch tun? Die Aussichten sind gut, die Formation ist stark.
Dann werde ich heute unbedingt noch rein müssen...
Kasi77,
09.09.2025 1:00 Uhr
2
Der $CIFR hielt sich dort, wo er sollte.
Der $IREN machte dieses Quadrat ungültig.
Beide sind weiterhin massiv bullisch.
Meiner Meinung nach ist jeder Rückgang ein Kaufargument.,
Hört (noch) nicht auf die Bären! 🔷🫡
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,01 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,51 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,05 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,01 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,11 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,04 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,60 % | Alle Diskussionen |