Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,03 EUR
-0,86 % -0,22
17:53:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.513
Kasi77
Kasi77, 11.09.2025 14:07 Uhr
0

weil ihr beide aus dem gleichen ort kommt

😂😂😂 ich denke nicht
S
Schneemann132, 11.09.2025 13:49 Uhr
0

A3EHAX .......würde ich aber direkt über NASDAQ traden (Kürzel NXTT) wenns dein Broker kann - bei uns kaum Volumen

ISIN: US9618842028
S
Schneemann132, 11.09.2025 13:43 Uhr
0

WKN?

A3EHAX .......würde ich aber direkt über NASDAQ traden (Kürzel NXTT) wenns dein Broker kann - bei uns kaum Volumen
f
freewi, 11.09.2025 13:30 Uhr
0

ich weiß, gehört hier nicht unbedingt dazu. Aber da Ihr hier so viele gute Infos postet denke ich es ist nur fair nen Tipp für einen Risikozock mit kleinem Einsatz zu teilen. NXTT hat ne Divi von ca. 300% des aktuellen Kurses angekündigt, seit gestern ist Bewegung drin. Mit allfälligem Shortsqueeze sind da vom Kurs her paar Tsd.% nach oben drin. Kann so kommen, muss es aber nicht. Wenns hier unerwünscht ist einfach sagen, dann lass ichs zukünftig bleiben 😉

WKN?
runkle6
runkle6, 11.09.2025 12:21 Uhr
0
weil ihr beide aus dem gleichen ort kommt
Kasi77
Kasi77, 11.09.2025 12:17 Uhr
0

Ich weiß wieso Gründen wir das nicht.? Mein Geschäftssinn und Dein unfassbar gutes Aussehen….

Woher weißt du 😂😂😂
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.09.2025 11:16 Uhr
1

ich weiß, gehört hier nicht unbedingt dazu. Aber da Ihr hier so viele gute Infos postet denke ich es ist nur fair nen Tipp für einen Risikozock mit kleinem Einsatz zu teilen. NXTT hat ne Divi von ca. 300% des aktuellen Kurses angekündigt, seit gestern ist Bewegung drin. Mit allfälligem Shortsqueeze sind da vom Kurs her paar Tsd.% nach oben drin. Kann so kommen, muss es aber nicht. Wenns hier unerwünscht ist einfach sagen, dann lass ichs zukünftig bleiben 😉

Gute Tipps sind immer willkommen man. Schaue ich mir an…
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.09.2025 11:12 Uhr
0

😂😂😂😂 . Ich wäre da Stammkunde 😂😂😂

Ich weiß wieso Gründen wir das nicht.? Mein Geschäftssinn und Dein unfassbar gutes Aussehen….
G
Geldmacher, 11.09.2025 11:00 Uhr
0
.
S
Schneemann132, 11.09.2025 10:57 Uhr
2
ich weiß, gehört hier nicht unbedingt dazu. Aber da Ihr hier so viele gute Infos postet denke ich es ist nur fair nen Tipp für einen Risikozock mit kleinem Einsatz zu teilen. NXTT hat ne Divi von ca. 300% des aktuellen Kurses angekündigt, seit gestern ist Bewegung drin. Mit allfälligem Shortsqueeze sind da vom Kurs her paar Tsd.% nach oben drin. Kann so kommen, muss es aber nicht. Wenns hier unerwünscht ist einfach sagen, dann lass ichs zukünftig bleiben 😉
Kasi77
Kasi77, 11.09.2025 10:26 Uhr
0
😂😂😂😂 . Ich wäre da Stammkunde 😂😂😂
Useyourillusion
Useyourillusion, 10.09.2025 21:53 Uhr
0

Hat er geträumt 😂😂😂😂 ich träume nur von nackten Frauen und nicht von der Börse 😂😂😂😂😂

Nackten Frauen an der Börse! Das wär’s hätte ich da auch ne Dauerkarte nicht nur im SC !
Kasi77
Kasi77, 10.09.2025 21:06 Uhr
1

Jemand hat mich danach gefragt, also sage ich es hier: Mein langfristiges Ziel (3 Jahre) liegt bei $CIFR über 100 $ und 300 $ in 5 Jahren (was eine Verhundertfachung bedeuten würde). Ich gehe davon aus, dass bald und noch vor Jahresende die ersten Deals mit CIFR bekannt gegeben werden. Mein Ziel (Hoffnung) für den 1. Februar ist, dass es 30 $ erreicht. Ich denke, es ist machbar Natürlich bin ich auch sehr optimistisch in Bezug auf $IREN

Das geile ist doch eigentlich. Fast alle Amis die bei $IREN drin sind sind auch in $CIFR drin . Teilweise schon bei 4-5$ die ziehen das voll als Double durch echt mega
PapierT!ger
PapierT!ger, 10.09.2025 20:08 Uhr
0
Echo Blue Diamond kam für $CIFR herein. Wir alle wissen, was jetzt passiert ... Wir steuern auf 17,40 $ zu. Auf dem Weg dorthin wird es unvermeidlich zu Volatilität kommen, Doch wer weiß, was auf ihn zukommt, wird belohnt.
PapierT!ger
PapierT!ger, 10.09.2025 20:08 Uhr
0
Jemand hat mich danach gefragt, also sage ich es hier: Mein langfristiges Ziel (3 Jahre) liegt bei $CIFR über 100 $ und 300 $ in 5 Jahren (was eine Verhundertfachung bedeuten würde). Ich gehe davon aus, dass bald und noch vor Jahresende die ersten Deals mit CIFR bekannt gegeben werden. Mein Ziel (Hoffnung) für den 1. Februar ist, dass es 30 $ erreicht. Ich denke, es ist machbar Natürlich bin ich auch sehr optimistisch in Bezug auf $IREN
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,51 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,11 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +4,60 %
Alle Diskussionen