Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

24,50 EUR
-2,97 % -0,75
19:01:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.513
Kasi77
Kasi77, 18.09.2025 22:07 Uhr
0

Als Neuling und Späteinsteiger sollte ich mir Gedanken machen?

In wie fern. Wo warst du vor einer Woche. Mehr als schreien kann ich nicht
Kasi77
Kasi77, 18.09.2025 22:06 Uhr
0
Schön zurück gekommen 👍
PapierT!ger
PapierT!ger, 18.09.2025 21:15 Uhr
0
Der Tag morgen - Freitag - bereitet mir da mehr Sorgen. Bin aber ähnlich wie @J.M noch nicht so weit vom EK weg.
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.09.2025 21:09 Uhr
0
Ja klar alles muss sich ausruhen….😴 jetzt aufgetanken dann wieder 🚗💨💨💨🚓🚓🚓 🚑🚒
PapierT!ger
PapierT!ger, 18.09.2025 20:54 Uhr
1
Analog zu Iren. Aus meiner Sicht alles in Ordnung. $CIFR läuft nach Plan. https://x.com/freedom_by_40/status/1968686946164539761?s=46 Ziel immer noch 14,7$
J
J.M, 18.09.2025 20:50 Uhr
0
Als Neuling und Späteinsteiger sollte ich mir Gedanken machen?
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.09.2025 17:40 Uhr
0
Fününününününü
G
Goodfellas, 18.09.2025 17:16 Uhr
0
Sollte man morgen noch abwarten, oder heute noch zuschlagen??🤔
Ayt09
Ayt09, 18.09.2025 16:56 Uhr
0
A3CYXH
Kasi77
Kasi77, 18.09.2025 13:28 Uhr
0
Die WL hier ist echt lächerlich . Die kennt keiner sogar $IREN ist lächerlich weil sie noch am Anfang ist 🙈
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.09.2025 22:32 Uhr
2
G🤑🤑GLE wie schön….
PapierT!ger
PapierT!ger, 17.09.2025 22:27 Uhr
1
Dies ist das 3-Monats-Preisdiagramm von $CIFR . Es nähert sich dem Durchbrechen seines Kursziels von 12 $. Ist es hungrig nach 15 $? Concord erhöhte auf 13 $. Fonds und institutionelle Anleger haben ihre Anteile erhöht (JPMorgan Chase, Helix Partners) oder neue Positionen aufgebaut. PS, als möglicher Partner wird Google in den Raum geworfen.
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.09.2025 22:02 Uhr
1

Joh bist wirklich ein toller Typ muss ich nicht sagen aber du gefällst mir sehr . Dich könnte ich glatt um mich haben

☺️Danke Kasi was ein schöner Abschluss eines fantastischen Tages geht mir auch so… schon zwei tolle Typen!
Kasi77
Kasi77, 17.09.2025 21:57 Uhr
0

Hatte heute nochmal aufgestockt man guter Typ, weil ihr das nie sagt, mach ich’s halt selber 💪🏻

Joh bist wirklich ein toller Typ muss ich nicht sagen aber du gefällst mir sehr . Dich könnte ich glatt um mich haben
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 Iris Energy -1,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
8 Iris Energy -1,83 %
9 VW Hauptdiskussion -0,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen