Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

23,44 EUR
-5,16 % -1,28
12:38:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.513
PapierT!ger
PapierT!ger, 26.08.2025 18:41 Uhr
0
$CIFR ging nach dem 🔷🔷🔷 in Bewegung Wenn Sie blaue Diamanten erkennen und Wale kommen sehen, haben Sie ein Rezept für Gewinne. Nach dem ersten blauen Diamanten auf $CIFR stieg der Wert innerhalb kurzer Zeit um satte 40 %. Ich habe dieses Spiel selbst verpasst, habe es aber aufmerksam beobachtet. Im Moment erreicht es den vorherigen Widerstand des rosa Diamanten und die Fenster sind hier ziemlich ausgedehnt. $CIFR könnte in den kommenden Monaten mit Sicherheit in den zweistelligen Bereich vordringen! Lassen Sie die blauen Diamanten nicht verblassen. Wird aktualisiert, wenn wir einen rosa Diamanten bekommen! 🔁 Repost für tägliche $CIFR Updates. Du schaffst das! 🫳
PapierT!ger
PapierT!ger, 26.08.2025 18:40 Uhr
0
$CIFR monatlich Es muss den 0,786-Log-Fib bei 7 Dollar durchbrechen, um den Monat zu beenden, bevor einige der darüber liegenden Fib-Erweiterungsniveaus erreicht werden können Schöne monatliche Bollinger-Band-Erweiterung zu sehen
PapierT!ger
PapierT!ger, 26.08.2025 18:26 Uhr
0
Bin drin 🫡🫣
Kasi77
Kasi77, 25.08.2025 20:48 Uhr
0
👀
J
Jomanjo, 18.08.2025 17:41 Uhr
0
Top Zahlen im Geschäftsbericht 🚀🚀🚀
f
freewi, 18.08.2025 17:27 Uhr
0
Warum heute +14% ? Woher😂
J
Jomanjo, 18.08.2025 16:56 Uhr
0
🚀🚀🚀
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.07.2025 8:32 Uhr
0
$CIFR liegt wieder einmal bei unserem alten Freund, dem 7-Dollar-Widerstand. Zerbrechen? 10 Dollar. Dann viel höher. Macht es nicht kaputt? Vielleicht zurück auf 5 Dollar. Wir haben da Unterstützung. Ich glaube nicht, dass es noch auf einen Dollar runtergeht.
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.07.2025 8:29 Uhr
0
💸
F
Freak199, 01.02.2025 10:43 Uhr
0
Guten Tag. Sehr sportlich dein Ziel von 10 Dollar im März... Hätte nichts dagegen.... Aber damit rechne ich Mitte des Jahres 😊
B
BenjoMC, 27.01.2025 22:58 Uhr
0
Hallo jmd da?! Bin heute eingestiegen… 10 Dollar mein Ziel bis Ende März…
?
?????, 11.11.2024 11:36 Uhr
0
🌻
B
BenjoMC, 25.09.2024 15:52 Uhr
0
🚀🚀🚀 Nix los hier ?!?
G
Geldwünscher, 06.03.2024 18:10 Uhr
0
🎉🤑
Solix
Solix, 12.04.2023 13:33 Uhr
0
🎈
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,69 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
4 Dax Prognose -0,93 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,82 %
6 Space X -3,82 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
4 Space X -4,68 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Virgin Galactica -4,73 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,68 %
Alle Diskussionen