Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66
23,69
EUR
-4,14 % -1,02
09:23:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.513
?????,
30.08.2025 11:37 Uhr
0
Morgen Kasi , mal bei MM reinschauen und ich finde Dich . Du kannst mir nicht entkommen ☺️
Schönes Wochenende 🙋🌻
Kasi77,
30.08.2025 11:11 Uhr
0
$CIFR is now #1 trending on StockTwits!
Kasi77,
30.08.2025 11:08 Uhr
0
Omg gerade gesehen @Luca ist auch in $CIFR fehlt nur noch @Da
Kasi77,
30.08.2025 11:03 Uhr
0
Euch darf man nicht zuviel zeigen . 😂😂😂😂
runkle6,
30.08.2025 10:43 Uhr
0
analog zu iren
runkle6,
30.08.2025 10:42 Uhr
0
$CIFR monatlich
Bollinger-Band-Erweiterung
Monatsschluss über 0,786 zum ersten Mal in diesem Zyklus
#Palantiring-Kandidat
https://x.com/cantonmeow/status/1961608642748428541?t=BHsxEe09-sRY8NLYwTHBtg&s=19
runkle6,
30.08.2025 10:22 Uhr
0
was wollen diese seksi augen sagen 🤷🏻♂️
Useyourillusion,
30.08.2025 10:03 Uhr
0
👀
Kasi77,
29.08.2025 22:01 Uhr
0
Cipher Mining-Anrufvolumen über dem Normalwert und richtungsweisend bullisch
Kasi77,
29.08.2025 20:23 Uhr
0
Gerüchte über einen CIFR-Deal kursieren wieder. Es sind zwar nur Gerüchte, aber es würde mich nicht überraschen, wenn es im September zu einem Deal kommt. Scheint unvermeidlich.
Kasi77,
29.08.2025 20:00 Uhr
1
Wenn $CIFR einen Vertrag mit einem Hyperscaler abschließt (wie es derzeit Gerüchte gibt), wird der Kurs in einer einzigen Tageskerze auf 12 bis 15 US-Dollar steigen.
Das könnte jeden Tag passieren, oder es ist vielleicht schon passiert, wenn man sich den aktuellen Aktienkurs ansieht.
Spaß für KI-Rechenzentren.
Kasi77,
29.08.2025 19:56 Uhr
0
Die Welt, wenn $IREN unweigerlich 100 $ und $CIFR 50 $ erreicht.
Das haben die bei 7$ schon erzählt
Kasi77,
29.08.2025 19:53 Uhr
0
$CIFR monatlich
0,786 Log-Fib-Widerstandsbruch-Beobachtung
Wir wollen erstmal. 0,886 Fib
Kasi77,
29.08.2025 19:51 Uhr
0
Viele Amis vom $IREN sind hier drin
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,37 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,86 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,41 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -11,08 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,15 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,84 % | Alle Diskussionen |