Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

24,70 EUR
-1,83 % -0,46
22:11:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.513
runkle6
runkle6, 02.09.2025 19:30 Uhr
0
hier war vorhin iwas geheimes, da wär ich auch gern bei, bin auch ein lieber 😃
runkle6
runkle6, 02.09.2025 19:23 Uhr
2
danke euch beiden
runkle6
runkle6, 02.09.2025 19:22 Uhr
3
ich lese alles mit und bin investiert
Kasi77
Kasi77, 02.09.2025 19:15 Uhr
0
$IREN vs. $CIFR IREN ist unsere Nr. 1-Position. CIFR entwickelt sich zu einer ähnlichen Position mit dem gleichen Thema. Die Mai-Gewinne scheinen IREN auf eine steilere Kurskurve gebracht zu haben, CIFR hat jedoch noch Aufholpotenzial – Es geht noch viel höher. Meiner Meinung nach Ja, 14 $, bald später 20er
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.09.2025 19:06 Uhr
1

Alter hier ist nichts los . Keine Leute hier drin unglaublich. Hier brauchste echt nichts Posten @PapierT!ger

Das ist doch das schöne. Ich mag das. Wenn die Leute hier Wind bekommen haben wir die ersten 100 Prozent im Sack 🫡
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.09.2025 19:05 Uhr
0
$CIFR „Tasse und Henkel“ ✅ Aus diesem Grund sage ich den Leuten immer, dass sie auf die Formationsstruktur achten sollen. Was kommt als nächstes? Tiefe der Schüssel.
Kasi77
Kasi77, 02.09.2025 19:04 Uhr
0
Alter hier ist nichts los . Keine Leute hier drin unglaublich. Hier brauchste echt nichts Posten @PapierT!ger
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.09.2025 19:04 Uhr
0
$CIFR 🐳 ALARM 🚨 🚨 Heute Morgen um 9:55 Uhr haben einige 🐳 im Wert von über 2,8 Millionen US-Dollar abgeholt $CIFR 👀
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.09.2025 18:45 Uhr
1

$CIFR VOLLTREFFER! 🎯 🤑💰💵 Zeig mir das Geld! Neues Ziel 10$ oder hab ich mich verschaut @PapierT!ger

14,70$ höchstes Ziel von MM.
Kasi77
Kasi77, 02.09.2025 18:19 Uhr
0
Wir haben den $CIFR bei 3,01 $ erwischt. Er ist jetzt fast dreimal so hoch, und ich habe noch keine einzige Aktie verkauft. Das spiegelt den $IREN wider, und ich bin dabei, wenn es weitergeht. Wir sollten hier bald 12,75 $ sehen. Aber das alles spielt keine Rolle, wenn wir unweigerlich die 30-Dollar-Marke erreichen. 👀👀👀👀👀👀
Useyourillusion
Useyourillusion, 02.09.2025 17:17 Uhr
1
Ich bin auch ein guter und würde liebend gerne bitte mitmachen! Vielen herzlichen Dank
0
00000, 02.09.2025 16:39 Uhr
1
Schau mal in Deine PN
Kasi77
Kasi77, 02.09.2025 16:37 Uhr
0

Kasi, dann beschleunige mal 🙏 sitz wie auf Kohlen 😅

Schatz tu ihm den Gefallen bitte er ist auch ein guter https://x.com/MarketMaestro1/status/1962886847605932257?t=_bGzY7Y7PxdpL-AJ2kSCIw&s=19
0
00000, 02.09.2025 16:33 Uhr
0
Kasi, dann beschleunige mal 🙏 sitz wie auf Kohlen 😅
Kasi77
Kasi77, 02.09.2025 16:32 Uhr
0
Das RSI-Band erreicht. Ein Durchbruch über 8,5 $ beschleunigt den Aufwärtstrend.
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.09.2025 16:19 Uhr
0
https://x.com/marketmaestro1/status/1962881558500495759?s=46
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,48 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,76 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen