Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

28,12 USD
-3,63 % -1,06
00:17:50 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.513
Useyourillusion
Useyourillusion, 02.09.2025 20:23 Uhr
1

iren auch aber zu spät ...

Ne könnte noch weit laufen, kleine Tranchen würde ich nehmen…
Useyourillusion
Useyourillusion, 02.09.2025 20:18 Uhr
5

peninsula bin ich auch bei

Ist ein Geheimtipp von Chris_90_ Aus dem Uran Sektor ein echter Profi im Rohstoff/uran Bereich. Ich bin seit je her im Uran aktiv, er hat echt Wissen und vor allem Kontakte! Hier Einstieg um 0.20€ Kursziel 1€ Wie Kasi sagen würde alles kann nichts muss! Nur zur Info für interessiere. Runkle ist ein Feiner, wenn ihr Iwas Insider habt, nehmt ihn mit. Danke Leute und GN!
Kasi77
Kasi77, 02.09.2025 20:13 Uhr
1

hier war vorhin iwas geheimes, da wär ich auch gern bei, bin auch ein lieber 😃

Gibt nichts geheimes . Nur der Link das du den Folgen sollst.hier heißt es Abo
runkle6
runkle6, 02.09.2025 19:30 Uhr
0
iren auch aber zu spät ...
runkle6
runkle6, 02.09.2025 19:30 Uhr
1
peninsula bin ich auch bei
runkle6
runkle6, 02.09.2025 19:30 Uhr
0
hier war vorhin iwas geheimes, da wär ich auch gern bei, bin auch ein lieber 😃
runkle6
runkle6, 02.09.2025 19:23 Uhr
2
danke euch beiden
runkle6
runkle6, 02.09.2025 19:22 Uhr
3
ich lese alles mit und bin investiert
Kasi77
Kasi77, 02.09.2025 19:15 Uhr
0
$IREN vs. $CIFR IREN ist unsere Nr. 1-Position. CIFR entwickelt sich zu einer ähnlichen Position mit dem gleichen Thema. Die Mai-Gewinne scheinen IREN auf eine steilere Kurskurve gebracht zu haben, CIFR hat jedoch noch Aufholpotenzial – Es geht noch viel höher. Meiner Meinung nach Ja, 14 $, bald später 20er
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.09.2025 19:06 Uhr
1

Alter hier ist nichts los . Keine Leute hier drin unglaublich. Hier brauchste echt nichts Posten @PapierT!ger

Das ist doch das schöne. Ich mag das. Wenn die Leute hier Wind bekommen haben wir die ersten 100 Prozent im Sack 🫡
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.09.2025 19:05 Uhr
0
$CIFR „Tasse und Henkel“ ✅ Aus diesem Grund sage ich den Leuten immer, dass sie auf die Formationsstruktur achten sollen. Was kommt als nächstes? Tiefe der Schüssel.
Kasi77
Kasi77, 02.09.2025 19:04 Uhr
0
Alter hier ist nichts los . Keine Leute hier drin unglaublich. Hier brauchste echt nichts Posten @PapierT!ger
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 Plug Power ohne Spam -2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
Alle Diskussionen