Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

24,70 EUR
-1,83 % -0,46
22:11:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.513
runkle6
runkle6, 02.09.2025 21:30 Uhr
0
thx use, ich war wegen dir übrigens auch anfang 24 bei uec drin ... uran hab ich schon länger aufm zettel
Useyourillusion
Useyourillusion, 02.09.2025 20:42 Uhr
0
P1M
Kasi77
Kasi77, 02.09.2025 20:27 Uhr
0

Ist ein Geheimtipp von Chris_90_ Aus dem Uran Sektor ein echter Profi im Rohstoff/uran Bereich. Ich bin seit je her im Uran aktiv, er hat echt Wissen und vor allem Kontakte! Hier Einstieg um 0.20€ Kursziel 1€ Wie Kasi sagen würde alles kann nichts muss! Nur zur Info für interessiere. Runkle ist ein Feiner, wenn ihr Iwas Insider habt, nehmt ihn mit. Danke Leute und GN!

Welches Kürzel für die Uran Aktie $PENMF
Useyourillusion
Useyourillusion, 02.09.2025 20:24 Uhr
0
Jetzt aber GN!
Useyourillusion
Useyourillusion, 02.09.2025 20:24 Uhr
0

Alter hier ist nichts los . Keine Leute hier drin unglaublich. Hier brauchste echt nichts Posten @PapierT!ger

Wir sind doch bei Dir, IMMER!
Useyourillusion
Useyourillusion, 02.09.2025 20:23 Uhr
1

iren auch aber zu spät ...

Ne könnte noch weit laufen, kleine Tranchen würde ich nehmen…
Useyourillusion
Useyourillusion, 02.09.2025 20:18 Uhr
5

peninsula bin ich auch bei

Ist ein Geheimtipp von Chris_90_ Aus dem Uran Sektor ein echter Profi im Rohstoff/uran Bereich. Ich bin seit je her im Uran aktiv, er hat echt Wissen und vor allem Kontakte! Hier Einstieg um 0.20€ Kursziel 1€ Wie Kasi sagen würde alles kann nichts muss! Nur zur Info für interessiere. Runkle ist ein Feiner, wenn ihr Iwas Insider habt, nehmt ihn mit. Danke Leute und GN!
Kasi77
Kasi77, 02.09.2025 20:13 Uhr
1

hier war vorhin iwas geheimes, da wär ich auch gern bei, bin auch ein lieber 😃

Gibt nichts geheimes . Nur der Link das du den Folgen sollst.hier heißt es Abo
runkle6
runkle6, 02.09.2025 19:30 Uhr
0
iren auch aber zu spät ...
runkle6
runkle6, 02.09.2025 19:30 Uhr
1
peninsula bin ich auch bei
runkle6
runkle6, 02.09.2025 19:30 Uhr
0
hier war vorhin iwas geheimes, da wär ich auch gern bei, bin auch ein lieber 😃
runkle6
runkle6, 02.09.2025 19:23 Uhr
2
danke euch beiden
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,88 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 Security der nächsten Generation +11,53 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,48 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,76 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen