Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66
24,70
EUR
-1,83 % -0,46
22:11:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.513
Kasi77,
03.09.2025 14:14 Uhr
0
Aktuell 8,80$
S
Schneemann132,
03.09.2025 14:10 Uhr
0
bin auch unsicher bei welchem preis nachlegen😅 geh aber lieber auf Nummer sicher und hab bei 8,2$ eingestellt...... oder denkt ihr es geht nochmal tiefer?
runkle6,
03.09.2025 14:04 Uhr
0
hab mal noch nix nachgekauft, vllt am anfang wieder dip, bei unter 7€ kauf ich noch ne tranche, oder lieber so oder so jetzt noch? vorbörslich aktuell über 8$, also locker zwischen 0,786 und 0,886 fibo
runkle6,
03.09.2025 14:00 Uhr
0
volumen vorbörslich bei cipher aktuell höher als bei iren, gestern wars umgedreht, allerdings auch doppelt so hoch ...
Kasi77,
03.09.2025 10:48 Uhr
1
Wow! Wahnsinnskerze für $CIFR vorbörslich!
Die Finanzliteratur hat den Handel über längere Handelszeiten im Vergleich zu den normalen Handelszeiten untersucht. Die meisten Renditen werden tatsächlich während der verlängerten Handelszeiten erzielt, während die normalen Handelszeiten niedrigere Renditen abwerfen. Dies wird durch die Literatur weitgehend bestätigt.
Kaufen Wale? Bald Neuigkeiten?
Useyourillusion,
03.09.2025 9:47 Uhr
1
Juten 🌞
Kasi77,
03.09.2025 8:02 Uhr
0
10 $ für $CIFR ist das, was Sie erhalten, wenn Sie 0,786 brechen und wenn 10 $ 0,886 über dem Endgegner liegen
1 fib bei 15,38$
1,272 fib 🙈
Kasi77,
03.09.2025 6:00 Uhr
0
$CIFR #CIFR Solange wir über der violetten Wochenunterstützung (vorher Widerstand) bleiben, kaufe ich einfach weiter, zusammen mit $IREN (ähnliches Setup). 🔷🫡
Und dann warten wir einfach auf den rosa Diamanten.
So ist es... so kaufen wir die Autos. 😂
Kasi77,
03.09.2025 5:57 Uhr
0
Lassen Sie den $CIFR einfach bis zum Jahresende/Anfang 2026 brodeln.
Natürlich wird es intraday extrem volatil sein, aber der große HTF-Ausbruch ist im Gange.
Ich werde keine einzige Aktie verkaufen, bis wir bei über 15 $ handeln.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,10 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,88 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,88 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,53 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,40 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,99 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,99 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,76 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,30 % | Alle Diskussionen |