Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

24,50 EUR
-2,97 % -0,75
19:01:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.513
M
MR.KE, 04.09.2025 21:19 Uhr
0

Machen wir doch alle . Nur das mache 10 Tranchen haben . 😂😂😂😂 Spass

Mir reichen drei 😅
Kasi77
Kasi77, 04.09.2025 21:14 Uhr
0
An den Profilen von den Leuten kann man gut sehen ob die zocken oder eher Long sind . Oder schwul.... Perve.... Und arbeitslos 😂😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 04.09.2025 21:13 Uhr
0

Deswegen nie voll rein sondern immer in Trancen. 🙂

Machen wir doch alle . Nur das mache 10 Tranchen haben . 😂😂😂😂 Spass
M
MR.KE, 04.09.2025 20:02 Uhr
0

Macht nix Kauf nach wenn Du Zaster hast…

Deswegen nie voll rein sondern immer in Trancen. 🙂
Kasi77
Kasi77, 04.09.2025 18:43 Uhr
0
Mal auf morgen gespannt
runkle6
runkle6, 04.09.2025 18:19 Uhr
0
ich wart mal noch $iren $cifr $uec
runkle6
runkle6, 04.09.2025 18:17 Uhr
0
ja ich find auch bissl tiefer müssts schon noch ...
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.09.2025 18:06 Uhr
0

Na super, gestern bei 8,50$ eingestiegen. Zum Glück nur mit ner kleinen Position.

Macht nix Kauf nach wenn Du Zaster hast…
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.09.2025 18:06 Uhr
0

Rot 🙈

Überkauft und BTC abhängig mMn! Keine Panik.
S
Schneemann132, 04.09.2025 18:04 Uhr
2

Na super, gestern bei 8,50$ eingestiegen. Zum Glück nur mit ner kleinen Position.

ganz so teuer ist für mich noch nicht.... wenn ich mir aber die rapide sinkende Verfügbarkeit für SLB ansehe geht das noch etwas tiefer - evtl. gute chance zum aufstocken unter 7$
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.09.2025 18:02 Uhr
0

@Useyourillusion ist er bestimmt - ist doch ein guter Mann 😎

Klar Geben ist Seelig und macht Spaß ! Sry für so spät war heute die ganz Zeit am reseachen und traden! PN
M
MR.KE, 04.09.2025 16:21 Uhr
0
Na super, gestern bei 8,50$ eingestiegen. Zum Glück nur mit ner kleinen Position.
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.09.2025 15:51 Uhr
0

Rot 🙈

Das fällt auch immer wie ein Stein... Meine Güte.
Kasi77
Kasi77, 04.09.2025 15:45 Uhr
0
Rot 🙈
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.09.2025 15:38 Uhr
0
Uii...
f
freewi, 04.09.2025 14:31 Uhr
0
@Useyourillusion ist er bestimmt - ist doch ein guter Mann 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 Iris Energy -1,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
8 Iris Energy -1,83 %
9 VW Hauptdiskussion -0,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen