Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66
25,95
EUR
+3,12 % +0,79
15:25:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.513
PapierT!ger,
17.09.2025 7:31 Uhr
3
Post wurde gelöscht.
Nein. Canada. Da investiere ich nur wenn ich zwingend muss. Und nein, ich muss nicht. Die Prozente lasse ich gerne liegen.
d
dunkengod,
17.09.2025 6:32 Uhr
1
Bin dabei runkle😉
Kasi77,
16.09.2025 19:09 Uhr
0
Was die große Mehrheit des Marktes noch über $IRENs texanischen Cousin $CIFR weiß:
🧵👇
$CIFR ist ein Unternehmen mit einem jährlichen Umsatz von 1 Milliarde US-Dollar und erzielt:
~500 Millionen US-Dollar jährlichen Umsatz durch BTC-Mining (Annahmen aus der Mitteilung des $IREN-Präsidenten Nr. 3)
~500 Millionen US-Dollar jährlichen Umsatz durch den ersten 450-MW-KI/HPC-Deal, der in Kürze bekannt gegeben wird (basierend auf den neuesten Vergleichen)
Kasi77,
16.09.2025 18:50 Uhr
0
🚨 Kein Mega-Wal, aber wiederholte At-the-Ask-Aktivität. Nur 2 Minuten nach Markteröffnung hat jemand $CIFR im Wert von 1,8 Mio. $ gekauft 🚨
Kasi77,
16.09.2025 18:27 Uhr
0
Wir sind hier aber bei $CIFR . Für mich läuft die auch super , und ist noch lange nicht fertig. Deal fehlt noch der angekündigte
M
Molly69,
16.09.2025 18:03 Uhr
0
Also $BITF rennt heute super. Kann so weitergehen 💪
Kasi77,
16.09.2025 17:08 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass die Leute verstehen, wie stark sich $CIFR und $IREN nach einer $BTC-Rallye erholen werden.
$BITF wird mit enormem Aufwärtspotenzial nachjagen.
Das wird alles andere als reibungslos verlaufen und volatil sein, aber wir könnten Folgendes sehen:
$CIFR über 17,40 $
$IREN über 54,30 $
$BITF nahe 10 $
Bis Jahresende..
Kasi77,
16.09.2025 15:27 Uhr
0
Canaccord Genuity erhöht Kursziel für Cipher Mining von 9,00 USD auf 13,00 USD pro Aktie
PapierT!ger,
16.09.2025 14:04 Uhr
1
Kursziel für CIPHER MINING $CIFR bei Canaccord Genuity von 9 auf 13 US-Dollar angehoben:
„Obwohl die CIFR-Aktie in letzter Zeit bereits auf einen Anstieg der Aktivitäten in KI-Rechenzentren reagiert hat, glauben wir, dass noch mehr passieren wird. Wir gehen davon aus, dass bis Ende dieses Jahres ein Vertrag für die Anlage in Barber Lake unterzeichnet werden könnte.
Der Bitcoin-Mining-Betrieb hier ist zudem einer der profitabelsten überhaupt, dank führender Flotteneffizienz und mit die niedrigsten Stromkosten der Branche. Die Optionen für Black Pearl P2 und das potenziell sehr große Stromportfolio an neu entstehenden Standorten bieten unserer Ansicht nach in den nächsten Jahren zahlreiche Bewertungskatalysatoren.
Unser neues Kursziel von 13 US-Dollar lässt sich eher aus der Perspektive der Summe der Einzelteile betrachten. Dabei liegt Barber Lake in etwa im Vergleich zu vergleichbaren Unternehmen, die Rechenzentrumsverträge abgeschlossen haben (ca. 1,7 Mrd. US-Dollar), und die Einnahmen aus dem BTC-Mining im Jahr 2026 werden auf etwa das Zweifache der Einnahmen oder ca. 980 Mio. US-Dollar geschätzt. Ende des zweiten Quartals werden 1.063 Bitcoin in der Bilanz mit 1 US-Dollar bewertet. 2B . Damit verbleiben ca. 1,4 Mrd. US-Dollar für den attraktiven 150-MW-Standort Black Pearl P2 und ein Standort-/Stromportfolio bestehend aus mehreren Standorten mit dem Potenzial, im Laufe der Zeit bis zu 1,7 GW zusätzlich beschafften Strom bereitzustellen.“
M
Molly69,
16.09.2025 10:21 Uhr
0
Bin jetzt auch noch bei BITF rein. Danke für die Info 😉
Kasi77,
15.09.2025 22:56 Uhr
1
So bullish $BITF $CIFR $IREN 🙏
PapierT!ger,
15.09.2025 20:40 Uhr
3
Wöchentliches $CIFR-Update
Das 10-Dollar-Ziel wurde erreicht und der Kurs durchbrach es. Es wird wichtig sein, diese Woche über dem logarithmischen Fibonacci-Niveau von 0,886 zu bleiben! Sollte dies gelingen, sind mittel- bis langfristig deutlich höhere Kurse möglich. Ich werde dann darüber berichten. Schritt für Schritt.
Kasi77,
15.09.2025 16:13 Uhr
0
Sie haben Glück, wenn Sie den $CIFR unter 10 $ einsteigen können.
Es ist verrückt, wie viele Leute denken, er sei überkauft.
Wenn sie nur wüssten, was kommt ...
Wir haben ihn bei 3,01 $ erwischt, fast dem Vierfachen.
17,40 $ kommen. Lasst uns aufholen.
Kasi77,
15.09.2025 13:36 Uhr
0
Lief gut letzte Woche
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +59,77 % | Alle Diskussionen |