Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,95 EUR
+3,12 % +0,79
15:25:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.513
I
IAmTheEye, 25.09.2025 14:37 Uhr
0
von +30% zu -4% innerhalb von 2 Stunden ist allerdings schon heftig ...
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.09.2025 14:32 Uhr
1
Jerome Powell hat den Bullenmarkt so in Angst und Schrecken versetzt, dass er vor dem Ausbruch einen normalen Rückgang durchmacht.
N
NeulingausBayern666, 25.09.2025 14:29 Uhr
1
Na ja vielleicht kaufen die Amis dann wieder hoch ;) Könnt ich mir gut vorstellen.
s
solanamontana, 25.09.2025 14:28 Uhr
0
800mio offering, das ist der grund
I
IAmTheEye, 25.09.2025 14:28 Uhr
0
der ganze Markt hat ziemlich gedreht komischerweise, war wieder mal was?
N
NeulingausBayern666, 25.09.2025 14:27 Uhr
2
Aber gerade ist irgendwie alles rot.
N
NeulingausBayern666, 25.09.2025 14:26 Uhr
0
Wahnsinn...........
B
B19501, 25.09.2025 14:25 Uhr
0
Muss gestehen,bin enttäuscht.
N
NeulingausBayern666, 25.09.2025 14:21 Uhr
0
Bisschen abnormal ist es dennoch.....
Rumpel100
Rumpel100, 25.09.2025 14:16 Uhr
0

Buy the Rumor- sell the News - als sie die letzten Wochen hoch geklettert ist, haste da auch nach der Logik gesucht ? 🤷🏻‍♀️

Klar, scheint aber Hoffnungslos. 😕
f
freewi, 25.09.2025 14:06 Uhr
3
Nicht zwangsläufig negativ. Aus strategischer Sicht zeigt es ja dass Cipher große Schritte im Ausbau und der Transformation macht Die Aktie wird bestimmt weiter steigen in nächster Zeit 🧗‍♂️
A
Aivlis, 25.09.2025 13:57 Uhr
0
ist wohl eher negativ zu werten?
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 13:55 Uhr
0

Cipher Mining gibt Gewinne nach der Emission von Wandelanleihen im Bewertung von 800 Millionen Dollar wieder ab https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3VC0SV:0/

Joh hab's gerade gelesen
A
Aivlis, 25.09.2025 13:51 Uhr
0
Cipher Mining gibt Gewinne nach der Emission von Wandelanleihen im Bewertung von 800 Millionen Dollar wieder ab https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3VC0SV:0/
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 13:48 Uhr
0
Wir müssen jetzt genau über den VWAP rüber
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 13:47 Uhr
0
Die Aktie hat ein Problem mit dem fib 0.8
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen