Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,49 EUR
+1,30 % +0,33
11:59:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.513
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.09.2025 15:02 Uhr
1

Jerome Powell hat den Bullenmarkt so in Angst und Schrecken versetzt, dass er vor dem Ausbruch einen normalen Rückgang durchmacht.

💯 Es stimmt so sehr die Wahrheit in einem Satz!
Kasi77
Kasi77, 25.09.2025 14:56 Uhr
0

Die News waren für den A...... 😂😂 Dann besser keine.

Dem Unternehmen sollsja gut gehen und nicht dir 😂😂😂
N
NeulingausBayern666, 25.09.2025 14:53 Uhr
0
Hätte heute so viel mitnehmen können....
f
freewi, 25.09.2025 14:52 Uhr
1
Zu Weihnachten sieht das hier ganz anders aus… hoffentlich 🤷‍♂️😅
Rumpel100
Rumpel100, 25.09.2025 14:44 Uhr
0
Die News waren für den A...... 😂😂 Dann besser keine.
I
IAmTheEye, 25.09.2025 14:37 Uhr
0
von +30% zu -4% innerhalb von 2 Stunden ist allerdings schon heftig ...
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.09.2025 14:32 Uhr
1
Jerome Powell hat den Bullenmarkt so in Angst und Schrecken versetzt, dass er vor dem Ausbruch einen normalen Rückgang durchmacht.
N
NeulingausBayern666, 25.09.2025 14:29 Uhr
1
Na ja vielleicht kaufen die Amis dann wieder hoch ;) Könnt ich mir gut vorstellen.
s
solanamontana, 25.09.2025 14:28 Uhr
0
800mio offering, das ist der grund
I
IAmTheEye, 25.09.2025 14:28 Uhr
0
der ganze Markt hat ziemlich gedreht komischerweise, war wieder mal was?
N
NeulingausBayern666, 25.09.2025 14:27 Uhr
2
Aber gerade ist irgendwie alles rot.
N
NeulingausBayern666, 25.09.2025 14:26 Uhr
0
Wahnsinn...........
B
B19501, 25.09.2025 14:25 Uhr
0
Muss gestehen,bin enttäuscht.
N
NeulingausBayern666, 25.09.2025 14:21 Uhr
0
Bisschen abnormal ist es dennoch.....
Rumpel100
Rumpel100, 25.09.2025 14:16 Uhr
0

Buy the Rumor- sell the News - als sie die letzten Wochen hoch geklettert ist, haste da auch nach der Logik gesucht ? 🤷🏻‍♀️

Klar, scheint aber Hoffnungslos. 😕
f
freewi, 25.09.2025 14:06 Uhr
3
Nicht zwangsläufig negativ. Aus strategischer Sicht zeigt es ja dass Cipher große Schritte im Ausbau und der Transformation macht Die Aktie wird bestimmt weiter steigen in nächster Zeit 🧗‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 Dax Prognose -0,33 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen