Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302
63,48
EUR
-4,80 % -3,20
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.598
TradingWife,
15. Jun 3:12 Uhr
1
William Blair 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫𝐡𝐨𝐥𝐭 𝐎𝐮𝐭𝐩𝐞𝐫𝐟𝐨𝐫𝐦 für 𝐂𝐢𝐫𝐜𝐥𝐞, sieht 𝟰𝟬% 𝗿ü𝗰𝗸𝗴𝗮𝗻𝗴 als 𝐤𝐚𝐮𝐟𝐠𝐞𝐥𝐞𝐠𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭
Analyst sieht den jüngsten Rückgang um 40 % als Kaufgelegenheit, betrachtet wettbewerbs- und Kommodifizierungsbedenken für die führende Stablecoin als übertrieben
TradingWife,
15. Jun 3:58 Uhr
0
Interessant https://www.directupload.eu/file/d/9316/lyefr3df_jpg.htm
TradingWife,
15. Jun 8:04 Uhr
1
$190 Price Target and a Buy Rating reiterated on Circle June 8th by Bernstein.
Eddisaan,
6. Jun 15:30 Uhr
0
Der Anteil bei Circle ist deutlich größer im Vergleich zu Coinbase und XRP zusammen.. Kein Grund zur Panik.
People,
6. Jun 11:23 Uhr
1
USDT und USDC werden nach meiner Meinung weiter den Markt dominieren. Der Vorsprung ist zu groß für neue Stablecoins. Zumindest auf den Dollar. Höchstens Ripple könnte in meinen Augen noch was aufbauen.
Ich sammle weiter ein……. 😊
boisi,
4. Jun 7:32 Uhr
1
Über Gemini
1. Konkurrenzdruck: Die Nachricht über eine neue Stablecoin-Plattform
Der Hauptauslöser für den überproportionalen Einbruch im Vergleich zu anderen Krypto-Werten ist ein Bericht von CoinDesk.
Mögliche Allianz der Giganten: Demnach prüft die Krypto-Börse Coinbase derzeit eine Teilnahme an einer neuen Stablecoin-Plattform, die von den Schwergewichten Stripe, Visa und Mastercard ins Leben gerufen werden soll.
Bedrohung für das Ertragsmodell: Ein Großteil der Umsätze von Circle stammt aus den Zinserträgen der Reserven, die den USDC-Stablecoin decken (allein 2025 waren dies rund 2,64 Milliarden US-Dollar). Coinbase und Circle haben zudem eine weitreichende Vereinbarung zur Aufteilung dieser Einnahmen (Revenue-Sharing), die im August zur Verlängerung ansteht.
Die Angst der Anleger: Sollte Coinbase sich einer konkurrierenden Infrastruktur zuwenden, die unabhängig von USDC operiert, könnte dies Circles Marktanteil und die wichtige Partnerschaft mit Coinbase massiv beschädigen.
Smith99,
2. Jun 19:23 Uhr
0
Es geht Berg ab.
Kryptowährung fällt halt …
Geht auch wieder hoch, hoffen wir mal .
julifreakshow,
28. Mai 17:22 Uhr
0
Ne, aber Eishockey-WM läuft ;-) nebenbei freu ich mich aber über den Stengel nach oben in diesen Minuten
Alecbör,
28. Mai 16:59 Uhr
0
Dachte hier wäre jemand aktiv, schade! Anstatt 96 sind wir bei 98 gedreht. Super 👍🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,85 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |