Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
S
Smith99, 02.03.2026 16:19 Uhr
0
Bin gerade wieder bei EK Frage ist aussteigen oder warten auf mehr :)
P
Pinoy80, 02.03.2026 16:14 Uhr
0
Haltet durch und viel Erfolg allen
P
Pinoy80, 02.03.2026 16:13 Uhr
3
Ich habe hier einen relativ guten Ek und hoffe dass das Teil noch über die 100 steigt !
MrMiller
MrMiller, 26.02.2026 16:20 Uhr
0
Aktuell NASDAQ
MrMiller
MrMiller, 26.02.2026 16:20 Uhr
0
$88.097 +4.957 +5.96% Feb 26, 2026 10:19 AM ET
Lucky_7
Lucky_7, 26.02.2026 10:41 Uhr
0

Ziel 180€ 😉

Ruhig Blut, wir haben gerade einmal einen Teil der Abverkäufe der letzten Tage und Wochen aufgeholt.
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.02.2026 21:11 Uhr
3
Ziel 180€ 😉
p
ptk1401, 25.02.2026 18:28 Uhr
1
Ich habe einen EK von 110€
MrMiller
MrMiller, 25.02.2026 18:23 Uhr
0
$79.095 +17.725 +28.88% Feb 25, 2026 12:16 PM ET
MrMiller
MrMiller, 25.02.2026 17:21 Uhr
2
Als die bei 40 waren war auch der Gesamtmarkt bescheiden, alles war im Depot gebunden und im Minus zu verkaufen um woanders den EK zu senken wollte ich nicht.
S
Smith99, 25.02.2026 17:12 Uhr
1
EK 75, hätte man bei 40 mal nachkaufen sollen. 🤣 Wenn es aber zu lange fällt, will man auch kein zu hohes Risiko eingehen. Bin gespannt wo das hingeht oder ob wir 1-2 Wochen wieder bei 40 sind.
MrMiller
MrMiller, 25.02.2026 16:03 Uhr
1
EK 68 €, hoffe der run geht weiter
MrMiller
MrMiller, 25.02.2026 15:43 Uhr
0
Earnings: $133.41 million in Q4 vs. $3.10 million in the same period last year. EPS: $0.43 in Q4 vs. $0.00 in the same period last year. Revenue: $770.23 million in Q4 vs. $435.36 million in the same period last year.
MrMiller
MrMiller, 25.02.2026 15:42 Uhr
0
$74.18 +12.81 +20.87% Feb 25, 2026 9:39 AM ET
K
Kerstin55, 25.02.2026 15:25 Uhr
1
Bin leider bei EK von knapp 90 €. Aber vielleicht haben wir ja nun endlich mal wieder eine Glückssträhne. Hoffentlich!
J
Jaden23, 25.02.2026 13:49 Uhr
0
Leider so weit Richtung Erdkern geprügelt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Strategy B -10,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Strategy B -10,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
9 Battalion +3,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen