Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
E
Eddisaan, 13.08.2025 14:31 Uhr
0
L&S: Erstmal hoch auf 138€ dann runter auf 132,50€ evtl. 131,08€ bestätigen und wenn Kaufdruck hoch ist, dann wäre 147,167€ realistisch zu erreichen.
D
Damian79, 13.08.2025 13:28 Uhr
0
?
D
Damian79, 13.08.2025 13:26 Uhr
0
Was meint ihr. Steigt die heute über 140€
TradingWife
TradingWife, 13.08.2025 12:35 Uhr
0
$BLSH Bullish erzielt 1,1 Mrd. $ bei IPO über dem Bereich | via http://overnightstocks.com • Krypto-Börse & CoinDesk-Eigentümer setzt Preis für 30 Mio. Aktien bei 37 $ (Bereich: 32–33 $) fest und sammelt 1,1 Mrd. $ ein; Ticker „BLSH“ wird ab 13. August an der NYSE gehandelt. • Zeichner haben 30-Tage-Option für +4,5 Mio. Aktien; BlackRock & ARK Invest zeigen Interesse an bis zu 200 Mio. $. • Unterstützt von Peter Thiels Founders Fund, Thiel Capital, Nomura; konkurriert mit Binance, Coinbase, Kraken. • IPO-Markt zeigt Anzeichen einer Erholung nach starken Debüts von Circle $CRCL & Figma $FIG.
D
Damian79, 13.08.2025 11:29 Uhr
0
Kann die nicht bisschen steigen
D
Damian79, 13.08.2025 10:58 Uhr
0
Sobald die Amis da sind aber
J
Juri191112, 13.08.2025 10:11 Uhr
0
Immerhin hält es sich über den 130
D
Damian79, 13.08.2025 9:25 Uhr
0
Steigt ja gewaltig.
E
Eddisaan, 13.08.2025 9:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/live/stock-market-today-dow-sp-500-nasdaq-futures-trade-flat-as-fed-rate-cut-bets-surge-after-inflation-data-225124349.html
E
Eddisaan, 13.08.2025 9:12 Uhr
0
Im Nachbörsverkehr sank Circle (CRCL), nachdem das Unternehmen angekündigt hatte, dass es nach seinem ersten Ergebnisbericht seit seinem explosiven öffentlichen Debüt 10 Millionen Aktien verkaufen würde.
s
swagbag1, 13.08.2025 7:28 Uhr
0
Vögel
s
swagbag1, 13.08.2025 7:27 Uhr
0
Die bringen das auch nach 22 uhr raus
s
swagbag1, 13.08.2025 7:23 Uhr
0
Och hab‘s eh net verstanden 😂
s
swagbag1, 13.08.2025 7:22 Uhr
0
Google mal nach, es kommt sofort raus.
P
Pete87, 13.08.2025 7:11 Uhr
0
Neue Aktien? Sprich Verwässerung?
s
swagbag1, 13.08.2025 7:09 Uhr
0
Ne ne, irgendwas mit 10 Mio Aktien blablabla
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,91 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 Stellantis -1,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
10 Siemens Energy -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
5 Stellantis -0,76 %
6 Siemens Energy -4,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen