Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

60,50 EUR
-4,69 % -2,98
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.600
D
Damian79, 13.08.2025 16:11 Uhr
0
Wenn man bei 140€ nicht verkauft, passiert das halt
E
Eddisaan, 13.08.2025 14:35 Uhr
0
Zeitlich: 17-18 Uhr runter und 18-19 hoch auf Max,
E
Eddisaan, 13.08.2025 14:31 Uhr
0
L&S: Erstmal hoch auf 138€ dann runter auf 132,50€ evtl. 131,08€ bestätigen und wenn Kaufdruck hoch ist, dann wäre 147,167€ realistisch zu erreichen.
D
Damian79, 13.08.2025 13:28 Uhr
0
?
D
Damian79, 13.08.2025 13:26 Uhr
0
Was meint ihr. Steigt die heute über 140€
TradingWife
TradingWife, 13.08.2025 12:35 Uhr
0
$BLSH Bullish erzielt 1,1 Mrd. $ bei IPO über dem Bereich | via http://overnightstocks.com • Krypto-Börse & CoinDesk-Eigentümer setzt Preis für 30 Mio. Aktien bei 37 $ (Bereich: 32–33 $) fest und sammelt 1,1 Mrd. $ ein; Ticker „BLSH“ wird ab 13. August an der NYSE gehandelt. • Zeichner haben 30-Tage-Option für +4,5 Mio. Aktien; BlackRock & ARK Invest zeigen Interesse an bis zu 200 Mio. $. • Unterstützt von Peter Thiels Founders Fund, Thiel Capital, Nomura; konkurriert mit Binance, Coinbase, Kraken. • IPO-Markt zeigt Anzeichen einer Erholung nach starken Debüts von Circle $CRCL & Figma $FIG.
D
Damian79, 13.08.2025 11:29 Uhr
0
Kann die nicht bisschen steigen
D
Damian79, 13.08.2025 10:58 Uhr
0
Sobald die Amis da sind aber
J
Juri191112, 13.08.2025 10:11 Uhr
0
Immerhin hält es sich über den 130
D
Damian79, 13.08.2025 9:25 Uhr
0
Steigt ja gewaltig.
E
Eddisaan, 13.08.2025 9:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/live/stock-market-today-dow-sp-500-nasdaq-futures-trade-flat-as-fed-rate-cut-bets-surge-after-inflation-data-225124349.html
E
Eddisaan, 13.08.2025 9:12 Uhr
0
Im Nachbörsverkehr sank Circle (CRCL), nachdem das Unternehmen angekündigt hatte, dass es nach seinem ersten Ergebnisbericht seit seinem explosiven öffentlichen Debüt 10 Millionen Aktien verkaufen würde.
s
swagbag1, 13.08.2025 7:28 Uhr
0
Vögel
s
swagbag1, 13.08.2025 7:27 Uhr
0
Die bringen das auch nach 22 uhr raus
s
swagbag1, 13.08.2025 7:23 Uhr
0
Och hab‘s eh net verstanden 😂
s
swagbag1, 13.08.2025 7:22 Uhr
0
Google mal nach, es kommt sofort raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Strategy B -8,78 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen