Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302
61,08
EUR
-0,12 % -0,08
09:41:25 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.600
Benjamin2021,
12.11.2025 16:42 Uhr
0
Gerade eingetroffen , auch interessant und spült Geld bei Circle ein.
D
Benjamin2021,
12.11.2025 15:56 Uhr
2
Meiner Meinung nach kann es erstmals nur bis circa 80 $ fallen fallen und nach oben hin steigen bis 130 $ vorerst, wenn ich mir den Charts so anschaue. Ist nur meine Meinung, bin kein Hellseher..
D
Dee77,
12.11.2025 15:14 Uhr
0
Was glaubt ihr wie weit die Aktie noch fällt ?
Dodo83,
12.11.2025 14:38 Uhr
0
https://stock3.com/news/circle-nach-den-zahlen-rebound-chance-in-der-aktie-16786593
D
L
Luke26,
12.11.2025 12:45 Uhr
0
Weiß nicht, wie ich die Zahlen einschätzen soll
Benjamin2021,
12.11.2025 12:42 Uhr
0
Circle-Quartalsumsatz steigt dank Stablecoin-Wachstum
Mittwoch, 12.11.2025 12:34
Quelle: reuters.com
12. Nov (Reuters) - Circle meldete am Mittwoch für das dritte Quartal einen Umsatzanstieg, der auf höhere Reserveeinnahmen durch sein Flaggschiff USDC zurückzuführen ist, da der Umlauf von Stablecoins zunahm.
Die weltweite Akzeptanz von Stablecoins - digitale Token, die durch risikoarme Vermögenswerte wie US-Dollar oder Staatsanleihen abgesichert sind - gewinnt an Dynamik, da traditionelle Finanzunternehmen neue Angebote in diesem Bereich einführen und Regulierungsbehörden weltweit klarere Regeln aufstellen.
Die Trump-Administration, die sich verpflichtet hat, die Vereinigten Staaten als Weltmarktführer für Kryptowährungen zu positionieren, hat Anfang des Jahres den Genius Act erlassen, der einen rechtlichen Rahmen für die Regulierung von Dollar-gestützten Stablecoins schafft, um die Sicherheit digitaler Zahlungen zu erhöhen.
Circle, das USDC ausgibt, verdient an den Reserven aus der Anlage der Fiat-Reserven, mit denen der Stablecoin unterlegt ist.
Der Umlauf von USDC, die durch den US-Dollar gedeckt sind, hat sich im Vergleich zum Vorjahr auf 73,7 Milliarden Dollar mehr als verdoppelt.
Circle meldete für die drei Monate bis zum 30. September Gesamteinnahmen und Reserveneinnahmen in Höhe von 740 Millionen US-Dollar, verglichen mit 446 Millionen US-Dollar im Vorjahr.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,62 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -12,34 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,48 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,68 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -1,08 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -12,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,48 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -1,08 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,43 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | Xpeng | -4,19 % | Alle Diskussionen |