Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
Alecbör
Alecbör, 27. Mai 21:46 Uhr
0
Moin, was meint ihr wann sie technisch drehen sollte? Ich war seit dem 15.05 im Urlaub und gestern Heim gekommen … hatte etwas pipi in den Augen bekommen. 96$ müsste noch weiter anhalten? Was denkt ihr 🤠
j
julifreakshow, 27. Mai 18:38 Uhr
0

News?

Vielleicht diese hier: Circle baut USDC-Settlement aus: Partnerschaft mit Nium vernetzt stabilecoinbasierte Auszahlungen global Quelle: https://goldesel.de/aktien/news/circle-baut-usdc-settlement-aus-partnerschaft-mit-nium-vernetzt-stabilecoinbasierte-auszahlungen-global ...gibt auch andere Quellen dazu.
Alex895
Alex895, 27. Mai 6:38 Uhr
0
News?
L
Lüning2, 21. Mai 10:22 Uhr
1
Ich werde weiterhin in diese Aktie investiert bleiben, da sie von Zinserhöhungen profitieren würde.
T
Tobmasta, 5. Mai 16:13 Uhr
0
Geile Scheisse. Das Ding macht Spaß
T
Tobmasta, 5. Mai 15:59 Uhr
0
25% wieder rein. Ein wenig traden
K
Kerstin55, 5. Mai 15:56 Uhr
0
Freier Fall mal wieder ... Ein rechtzeitiger Ausstieg wäre wohl vernünftiger gewesen. Hoffe, dass es sich wieder fängt und es nicht wieder monatelang vor sich hindümpelt.
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 5. Mai 14:42 Uhr
1
Ich bin ja mal gespannt ;)
H
Haubentaucher08, 5. Mai 14:41 Uhr
0

Oder die Amis streichen Gewinne ein ;)

Alles möglich, heute und morgen vermutlich noch nicht.
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 5. Mai 14:15 Uhr
0
Oder die Amis streichen Gewinne ein ;)
H
Haubentaucher08, 5. Mai 13:29 Uhr
0
Jetzt flattern ein paar Händchen und ab 15.30 steigt der Kurs wieder kontinuierlich bis 22.00. so könnte es kommen
H
Haubentaucher08, 5. Mai 12:21 Uhr
0

Hab die Posi mal um 5o % gerade rasiert

Ach Du warst der
T
Tobmasta, 5. Mai 9:54 Uhr
0
Hab die Posi mal um 5o % gerade rasiert
j
julifreakshow, 5. Mai 7:52 Uhr
2
Recherchiere mal zum Schlagwort "Clarity Act" - eine finale Entscheidung ist noch nicht gefallen, aber es gab wohl eine Einigung in der Sache.
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 5. Mai 7:45 Uhr
0
Moin moin...gibt es news für den Anstieg ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen