Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
J
Juri191112, 18.07.2025 19:05 Uhr
0
Das ist schön sei dir gegönnt, hilft mir leider auch nicht weiter 😀
Florian_Homm
Florian_Homm, 18.07.2025 18:59 Uhr
0
Im Durchschnitt gibt es einen einzigen Milliardär in einer Stadt wie Frankfurt. Da ich in Dresden wohne, bin ich hier vermutlich der Einzige, vielleicht noch die Kinder und Enkel von Ardenne.
J
Juri191112, 18.07.2025 18:07 Uhr
0
Ich komme auf das gehüpft nicht klar, geht's runter oder hoch diese Ungewissheit
J
Juri191112, 18.07.2025 17:23 Uhr
0
Das ist unfair es spring hin und her aber mein hebel wird trozdem kleiner ohne Gewinn dazu zu bekommen, kann mir wer erklären wieso das so ist
J
Juri191112, 18.07.2025 16:42 Uhr
0
Denkst er geht wieder hoch ohne unter die 200 zu gehen
J
Juri191112, 18.07.2025 16:38 Uhr
0
Wenn bis 200 fällt hab ich mein Verlust wieder drin, würd gerne auch mal gewinn machen
J
Juri191112, 18.07.2025 16:37 Uhr
0
Was schätzt ihr wie weit es fallen kann, wenn man nicht übertreibt
M
MarcelKI, 18.07.2025 16:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast du insider wissen?😅
S
Spoiler1, 18.07.2025 16:35 Uhr
0
Super.. ausgeknockt und jetzt fällt der bums wieder
M
MarcelKI, 18.07.2025 16:15 Uhr
1
So jetzt short 🤣
J
Juri191112, 18.07.2025 16:14 Uhr
0
Super alles verloren :(
Florian_Homm
Florian_Homm, 18.07.2025 16:12 Uhr
0
Schöne Fallhöhe, ist nun so wertvoll wie die Deutsche Bank 🏦
M
MarcelKI, 18.07.2025 16:10 Uhr
0
Ja gegen 18uhr geht's warscheinlich bergab erstmal gewinn mitnehmen und dann auf runter 🤣
M
MarcelKI, 18.07.2025 16:08 Uhr
0
Ja erstmal shorten gleich
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,36 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Xpeng -4,44 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
Alle Diskussionen