Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302

Kommentare 1.600
E
Eddisaan, 13.08.2025 14:35 Uhr
0
Zeitlich: 17-18 Uhr runter und 18-19 hoch auf Max,
E
Eddisaan, 13.08.2025 14:31 Uhr
0
L&S: Erstmal hoch auf 138€ dann runter auf 132,50€ evtl. 131,08€ bestätigen und wenn Kaufdruck hoch ist, dann wäre 147,167€ realistisch zu erreichen.
D
Damian79, 13.08.2025 13:28 Uhr
0
?
D
Damian79, 13.08.2025 13:26 Uhr
0
Was meint ihr. Steigt die heute über 140€
TradingWife
TradingWife, 13.08.2025 12:35 Uhr
0
$BLSH Bullish erzielt 1,1 Mrd. $ bei IPO über dem Bereich | via http://overnightstocks.com • Krypto-Börse & CoinDesk-Eigentümer setzt Preis für 30 Mio. Aktien bei 37 $ (Bereich: 32–33 $) fest und sammelt 1,1 Mrd. $ ein; Ticker „BLSH“ wird ab 13. August an der NYSE gehandelt. • Zeichner haben 30-Tage-Option für +4,5 Mio. Aktien; BlackRock & ARK Invest zeigen Interesse an bis zu 200 Mio. $. • Unterstützt von Peter Thiels Founders Fund, Thiel Capital, Nomura; konkurriert mit Binance, Coinbase, Kraken. • IPO-Markt zeigt Anzeichen einer Erholung nach starken Debüts von Circle $CRCL & Figma $FIG.
D
Damian79, 13.08.2025 11:29 Uhr
0
Kann die nicht bisschen steigen
D
Damian79, 13.08.2025 10:58 Uhr
0
Sobald die Amis da sind aber
J
Juri191112, 13.08.2025 10:11 Uhr
0
Immerhin hält es sich über den 130
D
Damian79, 13.08.2025 9:25 Uhr
0
Steigt ja gewaltig.
E
Eddisaan, 13.08.2025 9:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/live/stock-market-today-dow-sp-500-nasdaq-futures-trade-flat-as-fed-rate-cut-bets-surge-after-inflation-data-225124349.html
E
Eddisaan, 13.08.2025 9:12 Uhr
0
Im Nachbörsverkehr sank Circle (CRCL), nachdem das Unternehmen angekündigt hatte, dass es nach seinem ersten Ergebnisbericht seit seinem explosiven öffentlichen Debüt 10 Millionen Aktien verkaufen würde.
s
swagbag1, 13.08.2025 7:28 Uhr
0
Vögel
s
swagbag1, 13.08.2025 7:27 Uhr
0
Die bringen das auch nach 22 uhr raus
s
swagbag1, 13.08.2025 7:23 Uhr
0
Och hab‘s eh net verstanden 😂
s
swagbag1, 13.08.2025 7:22 Uhr
0
Google mal nach, es kommt sofort raus.
P
Pete87, 13.08.2025 7:11 Uhr
0
Neue Aktien? Sprich Verwässerung?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 Germany 40 Prognose -0,69 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,47 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen