Circle internet WKN: A417ZL ISIN: US1725731079 Kürzel: CRCL Forum: Aktien User: Eric199302
61,18
EUR
+0,04 % +0,03
09:20:44 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.600
A
Alikhannn,
25.08.2025 16:30 Uhr
0
Ich glaube schon dass diese Woche wieder 120€ schafft
A
Alikhannn,
25.08.2025 16:30 Uhr
0
Circle war Samstag 123€
A
Alikhannn,
25.08.2025 16:30 Uhr
0
Circle schafft das
A
Alikhannn,
25.08.2025 16:30 Uhr
0
Warum
s
swagbag1,
25.08.2025 16:27 Uhr
0
Puhh ich glaube das war‘s erstmal hier
G
Gast-758882001,
25.08.2025 16:09 Uhr
0
Es ist interessant zu sehen, wie bei Circle, BitDeer, BitMine, Bitcoin und Etherium massiv Trader aus dem Spiel genommen werden. Die Werte werden sofort von starken Händen aufgenommen. Ich stocke momentan bei Dips auf, ich bin sehr positiv gestimmt für die zukünftige Entwicklung !
A
Alikhannn,
25.08.2025 15:43 Uhr
0
Seid ihr noch da
A
Alikhannn,
25.08.2025 15:43 Uhr
0
Mit Circle
A
Alikhannn,
25.08.2025 15:43 Uhr
0
Was ist los
A
L
Gast-758882001,
21.08.2025 16:07 Uhr
0
Circle und Tether goes south Korea...
https://cointelegraph.com/news/tether-and-circle-to-meet-top-south-korean-bank-ceos-report
TradingWife,
21.08.2025 15:08 Uhr
1
🔥 NEUIGKEITEN: Circle prägt 750.000.000 $USDC auf Solana.
Mehr lesen: ct.com
Nachrichten | Märkte | YouTube
G
Gast-758882001,
21.08.2025 13:24 Uhr
0
Super Zusammenfassung! Die Bewertung schwankt dann mit den Zinseinnahmen (Stablecoin-umlauf ). Wenn es Zuspruch erfährt und benutzt wird, sind hohe Einnahmen möglich. Ich persönlich denke der Trend geht definitiv in die Richtung! Wird für die Bewertung interessant ~
Das denke ich auch!
Wir stehen vor einer umfassenden Umwälzung und dieser Wert entspricht meinen Vorstellungen. Mal schauen, ich habe einen langen Atem und kaufe im Dip nach.
Es gibt sehr starke Mitbewerber und ich denke, es kommt noch zu größeren Übernahmen oder auch Liquidationen im laufe der Zeit. Daher gilt mein erster Blick auf die Investoren wie z.b Peter Thiel und Cathy Woods.
Amenius84,
21.08.2025 9:04 Uhr
0
Super Zusammenfassung! Die Bewertung schwankt dann mit den Zinseinnahmen (Stablecoin-umlauf ).
Wenn es Zuspruch erfährt und benutzt wird, sind hohe Einnahmen möglich.
Ich persönlich denke der Trend geht definitiv in die Richtung!
Wird für die Bewertung interessant ~
A
Amenius84,
21.08.2025 8:52 Uhr
1
Das meint er ja wahrscheinlich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,75 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,14 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,90 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,75 % | |
| 9 | Xpeng | -4,35 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,90 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 8 | Xpeng | -4,34 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,75 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |