Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,35 EUR
+3,76 % +0,23
18:14:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.505
T
Tertullianus, 05.03.2026 18:36 Uhr
0

US army der nächste

Was soll das bedeuten? Übrigens behauptet Circus auch mit der US Army zu verhandeln
K
KönigPrächtig, 05.03.2026 18:51 Uhr
0

Was soll das bedeuten? Übrigens behauptet Circus auch mit der US Army zu verhandeln

Die Frage ist eher: Mit wem verhandelt Circus nicht?
T
Tertullianus, 05.03.2026 18:55 Uhr
0

Die Frage ist eher: Mit wem verhandelt Circus nicht?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Geile Antwort. Mir ist fast die Trinkflasche vor lachen runtergefallen. Ist was dran 🤣🤣🤣🤣
J
JohnnyStock, 05.03.2026 19:22 Uhr
0

Was soll das bedeuten? Übrigens behauptet Circus auch mit der US Army zu verhandeln

Also den nächsten Roboter den sie an die army liefern
J
JohnnyStock, 05.03.2026 19:23 Uhr
0

Die Frage ist eher: Mit wem verhandelt Circus nicht?

😂😂😂 gibt vermutlich schon 1000 „feste“ Vorbestellungen
J
JohnnyStock, 05.03.2026 18:28 Uhr
0
US army der nächste
T
Tertullianus, 05.03.2026 17:33 Uhr
0
Gibt's da einen Vertrag? Wie viel wird geliefert? Ist es ein Prototyp usw
J
JohnnyStock, 05.03.2026 16:35 Uhr
0

Ja, genauso eine Powerpoint Präsentation. Den stellen schon seit einem Jahr vor Zudem stellt sich die Frage, ob sie den seriell produzieren können

Sieht für mich aber real aus. Lets see nächste Woche
T
Tertullianus, 05.03.2026 15:45 Uhr
0
Und der Beruf des Kochs immer weniger gerne ausgeübt wird wegen scheiß Bezahlung
T
Tertullianus, 05.03.2026 15:45 Uhr
0

Warum kein Koch für die Belegschaftaft welche ja Motivation in der Verpflegung sehen könnten??

Weil Köche Arbeitszeiten haben
Apparat
Apparat, 05.03.2026 15:03 Uhr
0
Tk kost ist doch wirklich billig.
Apparat
Apparat, 05.03.2026 15:02 Uhr
0

Aber in einer Kaserne oder Verwaltungsgebäuden der Bundeswehr könnte er wie bei Mercedes oder Meta schon Sinn machen

Warum kein Koch für die Belegschaftaft welche ja Motivation in der Verpflegung sehen könnten??
T
Tertullianus, 05.03.2026 14:50 Uhr
0

Goodbyts hat heute auf ihrem linkedin grad einen Container als teaser vorgestellt

Ja, genauso eine Powerpoint Präsentation. Den stellen schon seit einem Jahr vor Zudem stellt sich die Frage, ob sie den seriell produzieren können
J
JohnnyStock, 05.03.2026 14:06 Uhr
0
Goodbyts hat heute auf ihrem linkedin grad einen Container als teaser vorgestellt
T
Tertullianus, 05.03.2026 14:01 Uhr
0
Aber all das kann uns nur Circus erklären
T
Tertullianus, 05.03.2026 14:01 Uhr
0
Aber in einer Kaserne oder Verwaltungsgebäuden der Bundeswehr könnte er wie bei Mercedes oder Meta schon Sinn machen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,92 %
3 Virgin Galactica -3,87 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,53 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
7 Germany 40 Prognose -0,57 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,06 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -6,20 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 BP Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen