Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,155 EUR
+0,57 % +0,035
09:57:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.505
T
Tertullianus, 05.03.2026 20:19 Uhr
0
Gar nix wurde daraus! Es gibt vier Ca 1 im Feld.
T
Tertullianus, 05.03.2026 20:19 Uhr
0
Drei davon sicher nur verliehen
Drumski
Drumski, 05.03.2026 21:24 Uhr
0

Weiß jemand was aus dieser Beta Phase wurde? https://www.circus-group.com/de/articles/the-circus-group-enters-into-its-first-mission-partnership-to-supply-100-food-production-robots-for-refugee-accommodation-centers

Wenn da kein Schokopudding rauskommt… Schwierig.
T
Tertullianus, 05.03.2026 21:33 Uhr
0
Wieso Schokopudding?
H
HarryMüller, 05.03.2026 21:35 Uhr
0
Circus sollte sich umbenennen, der Name wirkt nicht wirklich seriös 🤡
K
KönigPrächtig, 05.03.2026 20:16 Uhr
0
Weiß jemand was aus dieser Beta Phase wurde? https://www.circus-group.com/de/articles/the-circus-group-enters-into-its-first-mission-partnership-to-supply-100-food-production-robots-for-refugee-accommodation-centers
T
Tertullianus, 05.03.2026 20:00 Uhr
0
Bla Bla
T
Tertullianus, 05.03.2026 20:00 Uhr
0

https://circus-defence.ai/de

Keine Ahnung, was das bedeuten soll
B
Botisflock, 05.03.2026 19:46 Uhr
0
https://circus-defence.ai/de
J
JohnnyStock, 05.03.2026 19:23 Uhr
0

Die Frage ist eher: Mit wem verhandelt Circus nicht?

😂😂😂 gibt vermutlich schon 1000 „feste“ Vorbestellungen
J
JohnnyStock, 05.03.2026 19:22 Uhr
0

Was soll das bedeuten? Übrigens behauptet Circus auch mit der US Army zu verhandeln

Also den nächsten Roboter den sie an die army liefern
T
Tertullianus, 05.03.2026 18:55 Uhr
0

Die Frage ist eher: Mit wem verhandelt Circus nicht?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Geile Antwort. Mir ist fast die Trinkflasche vor lachen runtergefallen. Ist was dran 🤣🤣🤣🤣
K
KönigPrächtig, 05.03.2026 18:51 Uhr
0

Was soll das bedeuten? Übrigens behauptet Circus auch mit der US Army zu verhandeln

Die Frage ist eher: Mit wem verhandelt Circus nicht?
T
Tertullianus, 05.03.2026 18:36 Uhr
0

US army der nächste

Was soll das bedeuten? Übrigens behauptet Circus auch mit der US Army zu verhandeln
J
JohnnyStock, 05.03.2026 18:28 Uhr
0
US army der nächste
T
Tertullianus, 05.03.2026 17:33 Uhr
0
Gibt's da einen Vertrag? Wie viel wird geliefert? Ist es ein Prototyp usw
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
6 IPO CSG -2,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,98 %
4 IPO CSG -1,85 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,48 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
10 VW Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen