Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,985 EUR
-6,34 % -0,405
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.520
G
Germantrader2024, 17.03.2026 8:53 Uhr
0
Noch einmal: habe den Robo in Düsseldorf getestet. Das Essen schmeckt gut. Portionen sind jedoch sehr klein. Aber Kochen ist es für mich nicht und damit auch kaum ein Unterschied zur TK-Aufwärmbude.
Drumski
Drumski, 17.03.2026 9:13 Uhr
0

Also ich habe im letzten Jahr viel Fertigsoßen bekommen

Das ist ärgerlich, aber letztendlich Unfähigkeit der Küche. So etwas geht mir auch ordentlich auf die Naht😒
Drumski
Drumski, 17.03.2026 9:15 Uhr
0
Von Kiste wird niemand erwarten, dass die Soßen jeweils frisch zubereitet werden.
k
kiwi99, 17.03.2026 9:52 Uhr
0

Quelle?

Veröffentlichung: Kauf von Aktien für knapp 12000€
T
Tertullianus, 17.03.2026 10:59 Uhr
0

Das ist ärgerlich, aber letztendlich Unfähigkeit der Küche. So etwas geht mir auch ordentlich auf die Naht😒

Unfähig sind die nicht. Es ist schlicht zu aufwendig, größere Massen zu bedienen. Sie sparen am Personal dafür oder es gibt keins
T
Tertullianus, 17.03.2026 8:52 Uhr
1

Damit hast du natürlich Recht, der Begriff „Kochen“ impliziert jedoch für die meisten eine weitgehend frische Zubereitung. Kiste macht das nicht, ist allerdings auch nicht schlimm, immer noch besser als TK Kost.

Also ich habe im letzten Jahr viel Fertigsoßen bekommen
Drumski
Drumski, 17.03.2026 8:48 Uhr
0

Dann zeige mir ein Restaurant in dem nicht vorbereitet wird, ich kenne keins.

Damit hast du natürlich Recht, der Begriff „Kochen“ impliziert jedoch für die meisten eine weitgehend frische Zubereitung. Kiste macht das nicht, ist allerdings auch nicht schlimm, immer noch besser als TK Kost.
N
Nikolaus25, 17.03.2026 8:45 Uhr
0

Das Geld für den Award wurde direkt in Aktien des eigenen Unternehmens investiert ;). Stark

Quelle?
k
kiwi99, 17.03.2026 8:22 Uhr
0
Das Geld für den Award wurde direkt in Aktien des eigenen Unternehmens investiert ;). Stark
N
Nikolaus25, 17.03.2026 8:20 Uhr
0

Das kommt auf das Restaurant an.

Dann zeige mir ein Restaurant in dem nicht vorbereitet wird, ich kenne keins.
G
Germantrader2024, 17.03.2026 7:47 Uhr
1

Ich denke, Du weißt schon, dass in einem Restaurant nach der Bestellung nicht angefangen wird , die Nudeln oder Kartoffeln jedesmal extra zu kochen. Da wird auch vorbereitet und vorgekocht.

Das kommt auf das Restaurant an.
N
Nikolaus25, 17.03.2026 7:31 Uhr
0

Das ist völlig korrekt von G. Trader. Nudeln sind vorgegarrt und werden im Topf erwärmt. Wirklich „Kochen“ macht die Kiste nicht.

Ich denke, Du weißt schon, dass in einem Restaurant nach der Bestellung nicht angefangen wird , die Nudeln oder Kartoffeln jedesmal extra zu kochen. Da wird auch vorbereitet und vorgekocht.
T
Tertullianus, 17.03.2026 7:09 Uhr
0
Die häufigste Kritik ist im Hinblick auf die Portionsgröße. Gerade für Arbeiter, Handwerker oder Soldaten muss man hier vielleicht eine klevere Lösung finden. Das sollte aber machbar sein.
T
Tertullianus, 17.03.2026 7:08 Uhr
0
Nudeln und Reis schmecken mit Röstaromen besser als aus der Mikrowelle. Natürlich ist das nicht jedem wichtig. Youcook ist eine schnelle Alternative aus der Mikrowelle. Geschmacklich ist das in Ordnung. Es fehlt aber natürlich etwas im Vergleich. Ich hab das Essen des Ca 1 noch nicht getestet, aber es soll geschmacklich sehr frisch und gut sein.
e
elfabre86, 17.03.2026 0:41 Uhr
1
Erwärmen ist ein fertiges Gericht auf Temperatur zu bringen. Natürlich kann ein solches Gerät nicht auch noch den Prozess übernehmen in leicht gesalzenem Wasser Nudeln vorzukochen. Auch wird aus hygienischen Gründen das Fleisch nicht roh sein. Zudem wird zb das Gemüse vorgeschnitten. Kochen ist aber natürlich nur, wenn man selbst schnibbelt und einen rotwein trinkt - weiß jeder 😉 Was die Töpfe können ist aber braten und die Zutaten nach und nach zugeben. Röstaromen und anderes kann entstehen. In Mikrowelle entsteht pampe. Je nach Gericht mehr oder weniger relevant.
Drumski
Drumski, 16.03.2026 23:16 Uhr
2

Sorry das ist falsch, was Du hier schreibst. Du solltest schon den Unterschied zwischen kochen und erwärmen kennen.

Das ist völlig korrekt von G. Trader. Nudeln sind vorgegarrt und werden im Topf erwärmt. Wirklich „Kochen“ macht die Kiste nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,37 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 VW Hauptdiskussion +0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
9 MSTR und STRC News -6,64 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen