Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,985 EUR
-6,34 % -0,405
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.520
U
Un_bekannt12, 17.03.2026 16:46 Uhr
0

Mick Knauff wird bestimmt auch einen guten Anteil haben- wenn er so darauf schwört

Der gute Mick erzählt halt das wofür er bezahlt wird. Aber dann persönlich so grosses Interesse daran hat steht aif einem anderen Blatt.
T
Tertullianus, 17.03.2026 17:32 Uhr
0

Mick Knauff wird bestimmt auch einen guten Anteil haben- wenn er so darauf schwört

Bezahlte Werbung
T
Tertullianus, 17.03.2026 18:01 Uhr
0

Stimmt das? Der CEO hält etwa ein Viertel des Unternehmens (~26 %), was aktuell grob mehrere Millionen Aktien (ca. 6–7 Mio.) entspricht.

Er hält die allermeisten Aktien
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 17.03.2026 20:13 Uhr
0
Auf in Richtung 2stellig :)
N
Namejucktnicht, 17.03.2026 20:21 Uhr
1
Vielleicht überrascht uns Circus alle positiv. Hoffnung stirbt zuletzt.
Vancouver
Vancouver, 17.03.2026 16:21 Uhr
0
Mick Knauff wird bestimmt auch einen guten Anteil haben- wenn er so darauf schwört
N
Namejucktnicht, 17.03.2026 16:01 Uhr
0
Stimmt das? Der CEO hält etwa ein Viertel des Unternehmens (~26 %), was aktuell grob mehrere Millionen Aktien (ca. 6–7 Mio.) entspricht.
N
Namejucktnicht, 17.03.2026 15:59 Uhr
0
Wie viele Aktien hält der CEO eigentlich?
T
Tertullianus, 17.03.2026 15:54 Uhr
0

Wer Soßen aus dem Eimer schöpft, hat keinerlei Berufsethos.

Ethik und Kompetenz sind aber nicht das Gleiche 😄
Drumski
Drumski, 17.03.2026 13:20 Uhr
0

Unfähig sind die nicht. Es ist schlicht zu aufwendig, größere Massen zu bedienen. Sie sparen am Personal dafür oder es gibt keins

Wer Soßen aus dem Eimer schöpft, hat keinerlei Berufsethos.
T
Tertullianus, 17.03.2026 11:00 Uhr
1

Von Kiste wird niemand erwarten, dass die Soßen jeweils frisch zubereitet werden.

Absolut. Aber 7€ ist halt auch nicht 15€ oder 20€
T
Tertullianus, 17.03.2026 10:59 Uhr
0

Das ist ärgerlich, aber letztendlich Unfähigkeit der Küche. So etwas geht mir auch ordentlich auf die Naht😒

Unfähig sind die nicht. Es ist schlicht zu aufwendig, größere Massen zu bedienen. Sie sparen am Personal dafür oder es gibt keins
k
kiwi99, 17.03.2026 9:52 Uhr
0

Quelle?

Veröffentlichung: Kauf von Aktien für knapp 12000€
Drumski
Drumski, 17.03.2026 9:15 Uhr
0
Von Kiste wird niemand erwarten, dass die Soßen jeweils frisch zubereitet werden.
Drumski
Drumski, 17.03.2026 9:13 Uhr
0

Also ich habe im letzten Jahr viel Fertigsoßen bekommen

Das ist ärgerlich, aber letztendlich Unfähigkeit der Küche. So etwas geht mir auch ordentlich auf die Naht😒
G
Germantrader2024, 17.03.2026 8:53 Uhr
0
Noch einmal: habe den Robo in Düsseldorf getestet. Das Essen schmeckt gut. Portionen sind jedoch sehr klein. Aber Kochen ist es für mich nicht und damit auch kaum ein Unterschied zur TK-Aufwärmbude.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen