Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich sehe nur das von 185 Kommentaren von dir, 181 negative zum Unternehmen Circus SE gingen. Das ganze in 7 Monaten. Warum schreibst du im Schnitt 26 Posts/ Monat hier wenn du so wenig von dem Unternehmen hältst ? Ich verweise auf ein Interview des CFO mit Link zum Interview. Wo sind deine Belege?
Ich sehe nur das von 185 Kommentaren von dir, 181 negative zum Unternehmen Circus SE gingen. Das ganze in 7 Monaten. Warum schreibst du im Schnitt 26 Posts/ Monat hier wenn du so wenig von dem Unternehmen hältst ? Ich verweise auf ein Interview des CFO mit Link zum Interview. Wo sind deine Belege?
China ist nicht Prioritär und wird daher später umgesetzt. DACH Region und Nato Armeen sind von Circus im Fokus. CFO Becker ist hier sehr klar: Min. 25 / 41 https://youtu.be/aXiKCyaWaeo?si=lB8qzFAjQYPQu_fp Dafür das einige mehrfach am Tag hier im Forum posten wissen sie entweder nichts vom Unternehmen oder ignorieren es bewusst. Darf sich jeder selbst seine Schlüsse daraus ziehen. Schönen Sonntag zusammen.
China ist nicht Prioritär und wird daher später umgesetzt. DACH Region und Nato Armeen sind von Circus im Fokus. CFO Becker ist hier sehr klar: Min. 25 / 41 https://youtu.be/aXiKCyaWaeo?si=lB8qzFAjQYPQu_fp Dafür das einige mehrfach am Tag hier im Forum posten wissen sie entweder nichts vom Unternehmen oder ignorieren es bewusst. Darf sich jeder selbst seine Schlüsse daraus ziehen. Schönen Sonntag zusammen.
Da widerspreche ich. Circus Kommunikation ist klar und einwandfrei. Der Rewe Test läuft plangemäß und ist auch voll im Zeitplan. Alle weiteren Infos dazu kommen im Sommer. Das wurde so im Herbst 25 bestätigt. Das bald Mercedes und der Bund an den Start gehen werden um den CA1 einzuführen ist auch klar. In den Interviews der letzten Monate wird offen kommuniziert das die Einführung in die Konzerne einige Zeit benötigt und erst nach einer Weile aufgestockt werden kann. Die China Unis werden vorerst nicht angebunden, da dies mit der Neuausrichtung in den Defence Bereich nicht möglich ist. (Nato Vorgaben bzgl. Teams, Fertigung und Sicherheit von Daten). Auch das wurde in Interviews kommuniziert. Nur hier im Forum fällt das einseitige gebashe sehr auf. Bei diesem Startup braucht man etwas Geduld. Im 2. Halbjahr gehts es hier erst los. Q4 dürfte der Kurs bereits ganz woanders stehen. Diejenigen die diese Zeitspanne als zu lang empfinden sollten sich wohl besser Dax Unternehmen kaufen. Ich für meinen teil schlafe sehr ruhig mit meinem Minus und verbillige immer wieder. Dyor Cheerio der Joe
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 5 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 8 | BIGBEAR by Honspeda | -6,23 % | |
| 9 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | NRX Hauptforum | -5,32 % | Alle Diskussionen |