Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,75 EUR
-3,93 % -0,24
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.528
T
Tertullianus, 26. Mär 18:33 Uhr
0

Das wird auch ohne meine paar Kröten so sein. Für die Kursentwicklung der letzten Wochen und somit natürlich auch heute, gibt es natürlich keinen Grund.

Außer den Grund, dass Circus 200 Auslieferungen verspricht und nix ausliefert 🤣🤣🤣🤣
T
Tertullianus, 26. Mär 18:33 Uhr
0

Hat HEM geantwortet?

Ja
T
Tertullianus, 26. Mär 18:33 Uhr
0
Ein Ca 1 in Essen geplant. Sie sind noch in der Planungsphase. Die E-Mail redet aber von EINEM Ca 1, nicht von 50
T
Tertullianus, 26. Mär 18:34 Uhr
0
Datum und weitere Details können sie wie Mangal nicht nennen
T
Tertullianus, 26. Mär 18:35 Uhr
0
Wer soll die 200 denn bekommen? Bundeswehr 2, Mercedes 1, Rewe bisher 3, HEM 1, Mangal planen 2, aber wann ist nicht wirklich gesagt
G
Germantrader2024, 26. Mär 18:28 Uhr
0

HEM ist wohl EIN Ca 1 geplant

Hat HEM geantwortet?
G
GranatenJoeXXL, 26. Mär 18:09 Uhr
0

Hättest du das Geld nicht lieber in die Anleihe stecken sollen? Hätte die Chance, dass ab Sommer weiterhin ein Roboter bei Rewe steht, erhöht.

Das wird auch ohne meine paar Kröten so sein. Für die Kursentwicklung der letzten Wochen und somit natürlich auch heute, gibt es natürlich keinen Grund.
T
Tertullianus, 26. Mär 18:04 Uhr
0
Da das Dalwigk vertröstet wurde, gehe ich davon aus, dass sie die Dinger nicht produziert bekommen
T
Tertullianus, 26. Mär 18:04 Uhr
0
Auch da scheint sich alles zu verzögern
T
Tertullianus, 26. Mär 18:04 Uhr
0
HEM ist wohl EIN Ca 1 geplant
T
Tertullianus, 26. Mär 18:03 Uhr
0

Gab es irgendwelche negativen Infos?

Außer dass sie viel Geld verbrennen und 0,0 verkaufen?
U
Un_bekannt12, 26. Mär 17:52 Uhr
0
Oh man, -15% an einem Tag
U
Un_bekannt12, 26. Mär 17:43 Uhr
0
Gab es irgendwelche negativen Infos?
G
Germantrader2024, 26. Mär 17:14 Uhr
0

Yummy…nochmal 1000 Stück zu 5,50 € eingesammelt. Werde Weihnachten auf euch anstoßen 😜

Hättest du das Geld nicht lieber in die Anleihe stecken sollen? Hätte die Chance, dass ab Sommer weiterhin ein Roboter bei Rewe steht, erhöht.
G
GranatenJoeXXL, 26. Mär 17:08 Uhr
0
Yummy…nochmal 1000 Stück zu 5,50 € eingesammelt. Werde Weihnachten auf euch anstoßen 😜
T
Tertullianus, 26. Mär 17:00 Uhr
0
Abartig
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen