Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,78
EUR
+0,52 % +0,03
08:00:04 Uhr,
Tradegate
Kommentare 4.528
Joevanni89,
27. Mär 9:11 Uhr
0
Eigentlich geniale Idee diese Roboter Systeme, du bekommst in der Gastronomie fast kein Personal mehr, keiner will an Wochenenden arbeiten. Dem Roboter sind diese Ansichten scheiß egal
GranatenJoeXXL,
27. Mär 9:20 Uhr
0
Korrekt. Und wenn es mal schnell gehen muss ist es doch meist Döner, Pizza, Pommer oder Currywurst. Auch alles lecker aber eben total ungesund. Hattest du schonmal Gelegenheit in DDorf zu probieren?
Joevanni89,
27. Mär 9:23 Uhr
0
Komm aus Österreich, Wiener Schnitzel mit Pommes, dass kann ein Roboter auch machen, inkl. Schnitzel flach klopfen :-)
Tertullianus,
27. Mär 9:35 Uhr
0
Ja, Menschen lieben aber ungesund:
Alkohol, Kippen, Schokolade, Kuchen, Überdosis Kaffee, Süßigkeiten usw
Tertullianus,
27. Mär 8:25 Uhr
1
Dalwigk bekommt Ca 1 im Juni.
Bekam auch hier eine E-Mail
Einzige Antwort mit Datum
Namejucktnicht,
26. Mär 19:55 Uhr
0
Circus ist ne riesige Wundertüte. Kann ne ganz große Überraschung werden 😅 hoffen wir mal, dass wir kein blaues Wunder erleben…
Un_bekannt12,
26. Mär 19:24 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
Die 200? Naja, lass mal schauen...
Das Jahr hat 365 Tage... 90 Tage sind schonmal fast weg.
Minus WE und Feiertag müsste also bald jeden Tag mindestens eine Kiste aufgestellt werden um auf 200 hundert zu kommen.
Mal ganz abgesehen von der Produktions- und Transportdauer.
Aber gut, zurück zu den 200. Es gibt doch da so einen netten Film: 300. Die haben absolut übermenschliches geschafft. Vielleicht macht das Circus ja genauso....
Tertullianus,
26. Mär 18:35 Uhr
0
Wer soll die 200 denn bekommen?
Bundeswehr 2, Mercedes 1, Rewe bisher 3, HEM 1, Mangal planen 2, aber wann ist nicht wirklich gesagt
Tertullianus,
26. Mär 18:33 Uhr
0
Ein Ca 1 in Essen geplant. Sie sind noch in der Planungsphase.
Die E-Mail redet aber von EINEM Ca 1, nicht von 50
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,49 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -0,88 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,51 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -0,79 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | Alle Diskussionen |