Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,535 EUR
-3,74 % -0,215
15:09:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.530
U
Un_bekannt12, 27. Mär 18:50 Uhr
0

https://www.anlegertag-muenchen.de/

Danke.... Also nix weltbewegendes zu erwarten.... Man wird wohl kaum die 200 Kisten aus dem Hut zaubern.
N
Nikolaus25, 27. Mär 18:45 Uhr
1
Es ist nur doof, dass diese ganzen „Werbe“ Börsenbriefe den Fokus auf diesen Tag legen, denn morgen wird gar nicht so viel passieren. Wichtiger ist der 16.04.. da erwarte ich eher wichtige Informationen. https://www.circus-group.com/quarterly-update
N
Nikolaus25, 27. Mär 18:38 Uhr
0

Was findet da eigentlich morgen in München schönes Stadt?

https://www.anlegertag-muenchen.de/
U
Un_bekannt12, 27. Mär 17:30 Uhr
0
Ups, jetzt säuft er aber wieder gut ab...
U
Un_bekannt12, 27. Mär 17:29 Uhr
0
Was findet da eigentlich morgen in München schönes Stadt?
G
GranatenJoeXXL, 27. Mär 15:37 Uhr
0

Heute grün 0,34 % da werden die geduldigen mal belohnt , nicht alle gewinne aufeinmal ausgeben Jungs und mädel 👌

Doch, ich geb allen ein Tütchen Ketchup aus! Feste soll man schließlich feiern wie sie fallen, nöch?! 😜 Allen schöne Ferien. Wird schon wieder gen Borden laufen..bissl Geduld muss man leider noch haben. Cheerio der Joe
Tango89
Tango89, 27. Mär 11:26 Uhr
0
Heute grün 0,34 % da werden die geduldigen mal belohnt , nicht alle gewinne aufeinmal ausgeben Jungs und mädel 👌
T
Tertullianus, 27. Mär 11:24 Uhr
0

Goodbye lieferte den SAM-Roboter an die US-Armee in Korea. Wie bereits erwähnt, ist Goodbye die Zukunft der Robotik – das ist Fakt. Circus steht kurz vor dem Konkurs; halten Sie Ihre Anwälte bereit.

Pilotprojekt, von Anfang an waren beide Systeme geplant. Von Roll Out bisher auch da keine Rede
R
Reduwte626, 27. Mär 11:16 Uhr
1
Goodbye lieferte den SAM-Roboter an die US-Armee in Korea. Wie bereits erwähnt, ist Goodbye die Zukunft der Robotik – das ist Fakt. Circus steht kurz vor dem Konkurs; halten Sie Ihre Anwälte bereit.
J
Joevanni89, 27. Mär 10:09 Uhr
0

Hm, mit der Hand/Faust oder mit einem Fleischklopfer?

Mit dem Anwalthammer natürlich
U
Un_bekannt12, 27. Mär 10:07 Uhr
0

Komm aus Österreich, Wiener Schnitzel mit Pommes, dass kann ein Roboter auch machen, inkl. Schnitzel flach klopfen :-)

Hm, mit der Hand/Faust oder mit einem Fleischklopfer?
T
Tertullianus, 27. Mär 9:35 Uhr
0

Korrekt. Und wenn es mal schnell gehen muss ist es doch meist Döner, Pizza, Pommer oder Currywurst. Auch alles lecker aber eben total ungesund. Hattest du schonmal Gelegenheit in DDorf zu probieren?

Ja, Menschen lieben aber ungesund: Alkohol, Kippen, Schokolade, Kuchen, Überdosis Kaffee, Süßigkeiten usw
J
Joevanni89, 27. Mär 9:23 Uhr
0

Korrekt. Und wenn es mal schnell gehen muss ist es doch meist Döner, Pizza, Pommer oder Currywurst. Auch alles lecker aber eben total ungesund. Hattest du schonmal Gelegenheit in DDorf zu probieren?

Komm aus Österreich, Wiener Schnitzel mit Pommes, dass kann ein Roboter auch machen, inkl. Schnitzel flach klopfen :-)
G
GranatenJoeXXL, 27. Mär 9:20 Uhr
0

Eigentlich geniale Idee diese Roboter Systeme, du bekommst in der Gastronomie fast kein Personal mehr, keiner will an Wochenenden arbeiten. Dem Roboter sind diese Ansichten scheiß egal

Korrekt. Und wenn es mal schnell gehen muss ist es doch meist Döner, Pizza, Pommer oder Currywurst. Auch alles lecker aber eben total ungesund. Hattest du schonmal Gelegenheit in DDorf zu probieren?
J
Joevanni89, 27. Mär 9:11 Uhr
0
Eigentlich geniale Idee diese Roboter Systeme, du bekommst in der Gastronomie fast kein Personal mehr, keiner will an Wochenenden arbeiten. Dem Roboter sind diese Ansichten scheiß egal
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,91 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
8 Investmentchancen -3,48 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,91 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
8 Investmentchancen -3,48 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 Metaplanet -5,22 %
Alle Diskussionen