Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,155 EUR
+0,57 % +0,035
09:57:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
T
Tertullianus, 04.03.2026 23:39 Uhr
0

Das glaube ich nicht. Wir haben aber damals das Bild der Kiste in der Halle analysiert, da gab es tatsächlich Hinweise darauf, dass die Kiste reinkopiert wurde. Aber echt sicher war das auch nicht.

Du glaubst nicht, dass es AI ist, aber dass Kisten reinkopiert werden?
T
Tertullianus, 04.03.2026 23:39 Uhr
0

Du hast wahrscheinlich viel Zeit zu verschwenden. Ich nicht, denn ich habe bisher über 20.000 Euro verloren.

Umso mehr lohnt sich ja deine Vermutung zu überprüfen
Drumski
Drumski, 04.03.2026 23:29 Uhr
0

Die Halle ist doch 100 pro nur AI

Das glaube ich nicht. Wir haben aber damals das Bild der Kiste in der Halle analysiert, da gab es tatsächlich Hinweise darauf, dass die Kiste reinkopiert wurde. Aber echt sicher war das auch nicht.
R
Reduwte626, 04.03.2026 22:20 Uhr
0

Kannst dich ja bewerben uns es ausprobieren 😉

Du hast wahrscheinlich viel Zeit zu verschwenden. Ich nicht, denn ich habe bisher über 20.000 Euro verloren.
T
Tertullianus, 04.03.2026 22:03 Uhr
0
Kannst dich ja bewerben uns es ausprobieren 😉
R
Reduwte626, 04.03.2026 21:27 Uhr
0

Neue Stellen besetzen die aber

Das ist reines Marketing, nichts Reales.
T
Tertullianus, 04.03.2026 21:11 Uhr
0
Neue Stellen besetzen die aber
J
JohnnyStock, 04.03.2026 20:41 Uhr
0

Ich hab diese Halle nicht gesehen. Was sie machen, weiß ich nicht. Aber wieso das Dalwigk die Kiste nicht bekommt, obwohl die doch angeblich eine Serienproduktion haben, weiß ich nicht! Und wieso hat es bis Januar gedauert, dass das dritte Ding im Rewe steht

Die Halle ist doch 100 pro nur AI
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:45 Uhr
0
Auf Studysmarter stehen Stellen auch für Köln
A
AnalytikerundKritiker, 04.03.2026 18:32 Uhr
0
Frage mich wirklich wer hier sein Geld versenken will. 200 Mio EUR market cap immernoch ein Witz... da ist noch mindestens eine "0" zu viel
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:13 Uhr
0
Irgendwas machen sie irgendwie
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:13 Uhr
0
Auf LinkedIn sind für Sindelfingen neue Stellen
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:11 Uhr
0
Der Kurs ist ein Desaster. Und der Bullwinkel stellt sich bei Aktienlust hin und redet wieder von irren Produktionszahlen vor vier Wochen
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:09 Uhr
0
Ich frag die das ja auch dauernd! Die antworten auf sowas nicht.
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:09 Uhr
0

Doch irgendetwas haben die ja in dieser Halle gemacht. Oder glaubst du, die haben die Aitmee Kisten dort nur aufgehübscht?🤯 Das wäre allerdings sehr heftig. Realistischerweise würde ich den Aufwand für eine solche Aktion als zu groß einschätzen. Bleibt die Frage, wo sind die 3-5 Kisten aus dem Testlauf?

Ich hab diese Halle nicht gesehen. Was sie machen, weiß ich nicht. Aber wieso das Dalwigk die Kiste nicht bekommt, obwohl die doch angeblich eine Serienproduktion haben, weiß ich nicht! Und wieso hat es bis Januar gedauert, dass das dritte Ding im Rewe steht
Drumski
Drumski, 04.03.2026 17:51 Uhr
0

Scheinbar stellen die gar nichts her. Fragt doch unter den vollmundigen Äußerungen auf LinkedIn nach. Die freuen sich sicherlich über Nachfragen potentieller und reeller Investoren.

Doch irgendetwas haben die ja in dieser Halle gemacht. Oder glaubst du, die haben die Aitmee Kisten dort nur aufgehübscht?🤯 Das wäre allerdings sehr heftig. Realistischerweise würde ich den Aufwand für eine solche Aktion als zu groß einschätzen. Bleibt die Frage, wo sind die 3-5 Kisten aus dem Testlauf?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
6 IPO CSG -2,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,98 %
4 IPO CSG -1,85 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,48 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
10 VW Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen