Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,205 EUR
+1,39 % +0,085
18:32:53 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
Tango89
Tango89, 05.03.2026 3:29 Uhr
0
Aber mal zurück zu Mangal Vertrag : Die „500 Geräte“-Ankündigung Die Firma hat angekündigt, dass 500 CA-1 Roboter für eine neue Restaurantkette ausgerollt werden sollen. Der Plan ist, diese bis 2027 in Deutschland einzusetzen.  • Partner soll die Franchise-Kette Mangal sein. • Hinter dem Konzept stehen u. a. Unternehmer Metin Dag und Fußballer Lukas Podolski.  • Die Roboter sollen vollautomatisch Essen kochen und Restaurants betreiben. 👉 Wichtig: Das ist ein Rahmenvertrag für eine geplante Expansion, nicht unbedingt sofortige Verkäufe und Lieferungen.
Tango89
Tango89, 05.03.2026 3:24 Uhr
0
Ich kann mich an die 90 ger errinern und den neuen Markt damals gab es eine Firma namens metabox die haben angeblich Boxen gebaut mit den man telefonieren und tv und Internet gleichzeitig verbinden konnte was es heute also real gibt damals zukunftsweisend und die haben top Verkaufs zahlen geliefert bis raus kam Nix haben die verkauft die hatten nämlich kein fertiges Produkt die haben einfach unternehmen in Panama usw gegründet und die haben die Aufträge vergeben hin und her und Kohle floss auch nie nun das Problem es gab damals sehr viel Betrug am neuen Markt und das schlimme niemand ging in den Knast da hab ich das vertrauen in Deutschland verloren und jetzt Butter bei den Fischen wenn die Betrügen sollten glaubt ihr die müssen bis lebenslange zahlen und Gefängnis gehen ich denke nicht
T
Tertullianus, 04.03.2026 23:39 Uhr
0

Das glaube ich nicht. Wir haben aber damals das Bild der Kiste in der Halle analysiert, da gab es tatsächlich Hinweise darauf, dass die Kiste reinkopiert wurde. Aber echt sicher war das auch nicht.

Du glaubst nicht, dass es AI ist, aber dass Kisten reinkopiert werden?
T
Tertullianus, 04.03.2026 23:39 Uhr
0

Du hast wahrscheinlich viel Zeit zu verschwenden. Ich nicht, denn ich habe bisher über 20.000 Euro verloren.

Umso mehr lohnt sich ja deine Vermutung zu überprüfen
Drumski
Drumski, 04.03.2026 23:29 Uhr
0

Die Halle ist doch 100 pro nur AI

Das glaube ich nicht. Wir haben aber damals das Bild der Kiste in der Halle analysiert, da gab es tatsächlich Hinweise darauf, dass die Kiste reinkopiert wurde. Aber echt sicher war das auch nicht.
R
Reduwte626, 04.03.2026 22:20 Uhr
0

Kannst dich ja bewerben uns es ausprobieren 😉

Du hast wahrscheinlich viel Zeit zu verschwenden. Ich nicht, denn ich habe bisher über 20.000 Euro verloren.
T
Tertullianus, 04.03.2026 22:03 Uhr
0
Kannst dich ja bewerben uns es ausprobieren 😉
R
Reduwte626, 04.03.2026 21:27 Uhr
0

Neue Stellen besetzen die aber

Das ist reines Marketing, nichts Reales.
T
Tertullianus, 04.03.2026 21:11 Uhr
0
Neue Stellen besetzen die aber
J
JohnnyStock, 04.03.2026 20:41 Uhr
0

Ich hab diese Halle nicht gesehen. Was sie machen, weiß ich nicht. Aber wieso das Dalwigk die Kiste nicht bekommt, obwohl die doch angeblich eine Serienproduktion haben, weiß ich nicht! Und wieso hat es bis Januar gedauert, dass das dritte Ding im Rewe steht

Die Halle ist doch 100 pro nur AI
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:45 Uhr
0
Auf Studysmarter stehen Stellen auch für Köln
A
AnalytikerundKritiker, 04.03.2026 18:32 Uhr
0
Frage mich wirklich wer hier sein Geld versenken will. 200 Mio EUR market cap immernoch ein Witz... da ist noch mindestens eine "0" zu viel
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:13 Uhr
0
Irgendwas machen sie irgendwie
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:13 Uhr
0
Auf LinkedIn sind für Sindelfingen neue Stellen
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:11 Uhr
0
Der Kurs ist ein Desaster. Und der Bullwinkel stellt sich bei Aktienlust hin und redet wieder von irren Produktionszahlen vor vier Wochen
T
Tertullianus, 04.03.2026 18:09 Uhr
0
Ich frag die das ja auch dauernd! Die antworten auf sowas nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,48 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
9 Virgin Galactica -2,75 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,76 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,30 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,13 %
Alle Diskussionen