Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,425 EUR
+4,98 % +0,305
19:27:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
T
Tertullianus, 07.03.2026 13:52 Uhr
0

Die Werbetext-Offensive geht weiter: https://www.squarevest.ag/blog/food-tech-im-supermarkt-rewe-setzt-auf-den-ca-1-von-circus-se

Absoluter Scheiß Text. Als wäre es vom Oktober!. Man will Zahlen sehen
B
Botisflock, 07.03.2026 13:28 Uhr
1

Das ist Ironie, oder?

Hier hat noch nie jemand Ironie benutzt
N
Nikolaus25, 07.03.2026 12:57 Uhr
0

Die Werbetext-Offensive geht weiter: https://www.squarevest.ag/blog/food-tech-im-supermarkt-rewe-setzt-auf-den-ca-1-von-circus-se

In dem Artikel sind sicherlich 70% Marketing aber zwischen den Zeilen sehe ich durchaus positive Aspekte: Im Lebensmitteleinzelhandel gilt eigentlich eine einfache Regel: Wenn ein Pilot nicht funktioniert, hört man irgendwann einfach nichts mehr davon. Hier passiert gerade eher das Gegenteil. • Branchen-Events mit REWE • LinkedIn-Beiträge • Artikel und Diskussionen rund um den Pilot Das garantiert noch keinen Rollout. Aber es zeigt zumindest, dass das Projekt offenbar weiterhin relevant ist. Die entscheidende Frage bleibt simpel: Schafft ein System wie der CA-1 dauerhaft genug Portionen pro Tag, um wirtschaftlich zu sein? Wenn ja, könnte automatisierte Essensproduktion im Supermarkt plötzlich ein größeres Thema werden – nicht nur für einen Markt, sondern für viele. Genau deshalb beobachten viele Anleger diesen Pilot sehr genau.
G
Germantrader2024, 07.03.2026 12:24 Uhr
0

Endlich: Das ist der Rollout!

Das ist Ironie, oder?
K
KönigPrächtig, 07.03.2026 11:49 Uhr
0
Endlich: Das ist der Rollout!
G
Germantrader2024, 07.03.2026 11:27 Uhr
0
Die Werbetext-Offensive geht weiter: https://www.squarevest.ag/blog/food-tech-im-supermarkt-rewe-setzt-auf-den-ca-1-von-circus-se
G
Germantrader2024, 07.03.2026 11:22 Uhr
0
Viel Quatsch in den vielen Zeilen.
T
Tertullianus, 07.03.2026 9:43 Uhr
0
Die Aussage vom Chef von Tamoil ist vom 18.6.2025 Der Artikel ist damit extrem irreführend!!!!
T
Tertullianus, 07.03.2026 9:41 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
T
Tertullianus, 07.03.2026 9:41 Uhr
0
Sechstellige Anzahl an Markt in fünf Jahren
T
Tertullianus, 07.03.2026 9:41 Uhr
0
https://www.magazin-forum.de/de/der-neue-kreativ-koch
T
Tertullianus, 06.03.2026 19:57 Uhr
0

https://www.stock-world.de/circus-aktie-insiderkaeufe-am-tiefpunkt/

Schrott Artikel Bullwinkel hat bei 9, 30€ zugekauft Schnee von gestern
Vancouver
Vancouver, 06.03.2026 19:55 Uhr
0
bin noch am Rand -
Vancouver
Vancouver, 06.03.2026 19:54 Uhr
0
https://www.stock-world.de/circus-aktie-insiderkaeufe-am-tiefpunkt/
K
KönigPrächtig, 06.03.2026 19:41 Uhr
0

Keine Ahnung, was das bedeutet 😄

Viele Worte auf jeden Fall
T
Tertullianus, 06.03.2026 18:04 Uhr
0
Keine Ahnung, was das bedeutet 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
3 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,42 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen