Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,35 EUR
+3,76 % +0,23
18:14:57 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
T
Tertullianus, 07.03.2026 13:53 Uhr
0

In dem Artikel sind sicherlich 70% Marketing aber zwischen den Zeilen sehe ich durchaus positive Aspekte: Im Lebensmitteleinzelhandel gilt eigentlich eine einfache Regel: Wenn ein Pilot nicht funktioniert, hört man irgendwann einfach nichts mehr davon. Hier passiert gerade eher das Gegenteil. • Branchen-Events mit REWE • LinkedIn-Beiträge • Artikel und Diskussionen rund um den Pilot Das garantiert noch keinen Rollout. Aber es zeigt zumindest, dass das Projekt offenbar weiterhin relevant ist. Die entscheidende Frage bleibt simpel: Schafft ein System wie der CA-1 dauerhaft genug Portionen pro Tag, um wirtschaftlich zu sein? Wenn ja, könnte automatisierte Essensproduktion im Supermarkt plötzlich ein größeres Thema werden – nicht nur für einen Markt, sondern für viele. Genau deshalb beobachten viele Anleger diesen Pilot sehr genau.

Für mich zeigt das gar nichts, außer dass Circus einen Haufen Kohle für PR Artikel ausgibt, die immer wieder den gleichen Inhalt wiederholen. Es ist ein einziges Trauerspiel.
T
Tertullianus, 07.03.2026 13:52 Uhr
0

Die Werbetext-Offensive geht weiter: https://www.squarevest.ag/blog/food-tech-im-supermarkt-rewe-setzt-auf-den-ca-1-von-circus-se

Absoluter Scheiß Text. Als wäre es vom Oktober!. Man will Zahlen sehen
B
Botisflock, 07.03.2026 13:28 Uhr
1

Das ist Ironie, oder?

Hier hat noch nie jemand Ironie benutzt
N
Nikolaus25, 07.03.2026 12:57 Uhr
0

Die Werbetext-Offensive geht weiter: https://www.squarevest.ag/blog/food-tech-im-supermarkt-rewe-setzt-auf-den-ca-1-von-circus-se

In dem Artikel sind sicherlich 70% Marketing aber zwischen den Zeilen sehe ich durchaus positive Aspekte: Im Lebensmitteleinzelhandel gilt eigentlich eine einfache Regel: Wenn ein Pilot nicht funktioniert, hört man irgendwann einfach nichts mehr davon. Hier passiert gerade eher das Gegenteil. • Branchen-Events mit REWE • LinkedIn-Beiträge • Artikel und Diskussionen rund um den Pilot Das garantiert noch keinen Rollout. Aber es zeigt zumindest, dass das Projekt offenbar weiterhin relevant ist. Die entscheidende Frage bleibt simpel: Schafft ein System wie der CA-1 dauerhaft genug Portionen pro Tag, um wirtschaftlich zu sein? Wenn ja, könnte automatisierte Essensproduktion im Supermarkt plötzlich ein größeres Thema werden – nicht nur für einen Markt, sondern für viele. Genau deshalb beobachten viele Anleger diesen Pilot sehr genau.
G
Germantrader2024, 07.03.2026 12:24 Uhr
0

Endlich: Das ist der Rollout!

Das ist Ironie, oder?
K
KönigPrächtig, 07.03.2026 11:49 Uhr
0
Endlich: Das ist der Rollout!
G
Germantrader2024, 07.03.2026 11:27 Uhr
0
Die Werbetext-Offensive geht weiter: https://www.squarevest.ag/blog/food-tech-im-supermarkt-rewe-setzt-auf-den-ca-1-von-circus-se
G
Germantrader2024, 07.03.2026 11:22 Uhr
0
Viel Quatsch in den vielen Zeilen.
T
Tertullianus, 07.03.2026 9:43 Uhr
0
Die Aussage vom Chef von Tamoil ist vom 18.6.2025 Der Artikel ist damit extrem irreführend!!!!
T
Tertullianus, 07.03.2026 9:41 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
T
Tertullianus, 07.03.2026 9:41 Uhr
0
Sechstellige Anzahl an Markt in fünf Jahren
T
Tertullianus, 07.03.2026 9:41 Uhr
0
https://www.magazin-forum.de/de/der-neue-kreativ-koch
T
Tertullianus, 06.03.2026 19:57 Uhr
0

https://www.stock-world.de/circus-aktie-insiderkaeufe-am-tiefpunkt/

Schrott Artikel Bullwinkel hat bei 9, 30€ zugekauft Schnee von gestern
Vancouver
Vancouver, 06.03.2026 19:55 Uhr
0
bin noch am Rand -
Vancouver
Vancouver, 06.03.2026 19:54 Uhr
0
https://www.stock-world.de/circus-aktie-insiderkaeufe-am-tiefpunkt/
K
KönigPrächtig, 06.03.2026 19:41 Uhr
0

Keine Ahnung, was das bedeutet 😄

Viele Worte auf jeden Fall
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,92 %
3 Virgin Galactica -3,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,53 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
6 Germany 40 Prognose -0,57 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,77 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -7,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen