Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,605 EUR
-2,52 % -0,145
22:59:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.531
T
Tertullianus, 8. Apr 8:12 Uhr
0

Sieht doch prima aus. Auf 1D Sicht bei Marketscreener liegt der nächste Widerstand erst ab 7,52-7,64. Das könnte jetzt alles sehr flott nach oben gehen. Aktuell haben wir wieder den Stand vom 3.3.26 erreicht. https://www.marketscreener.com/quote/stock/CIRCUS-SE-164566216/

Klar, aber wie hoch soll es ohne Verkäufe steigen? Es gibt fundamental nix Neues
G
GranatenJoeXXL, 8. Apr 7:43 Uhr
0
Sieht doch prima aus. Auf 1D Sicht bei Marketscreener liegt der nächste Widerstand erst ab 7,52-7,64. Das könnte jetzt alles sehr flott nach oben gehen. Aktuell haben wir wieder den Stand vom 3.3.26 erreicht. https://www.marketscreener.com/quote/stock/CIRCUS-SE-164566216/
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 7. Apr 21:27 Uhr
0
20cent unterschied zu TR, das is ja schrecklich
K
KönigPrächtig, 7. Apr 19:45 Uhr
0
Nach dem Turn Around kann man eine kleine Position eröffnen
Tango89
Tango89, 7. Apr 19:10 Uhr
0
Na schau an der Wert kann auch steigen
T
Tertullianus, 7. Apr 16:32 Uhr
0
Und wenn Trump den Iran heute Nacht in Schutt und Asche legt, könnte es auch nochmal gut fallen
T
Tertullianus, 7. Apr 16:31 Uhr
0
Je nachdem, was man sich von einem Labertermin halt erhofft
G
GranatenJoeXXL, 7. Apr 16:23 Uhr
0
Immerhin ging es 14 % rauf in den letzten 5 HT. Heute alleine schon ca. 73.000 Stücke gehandelt. Immnoch total wenig und dennoch so ein Anstieg. Am 1.4. und 2.4. waren es ca. 55 Tausend. Da kann bis zum 16.04.26 ja noch einiges gehen.
T
Tertullianus, 7. Apr 14:53 Uhr
0

Alle wollen jetzt schon dabei sein, wenn Circus nächste Woche den Riesenrollout verkündet und die Kursrakete gezündet wird.

Guter Witz 😃
G
Germantrader2024, 7. Apr 14:38 Uhr
0
Alle wollen jetzt schon dabei sein, wenn Circus nächste Woche den Riesenrollout verkündet und die Kursrakete gezündet wird.
T
Tertullianus, 7. Apr 12:34 Uhr
0
Gab's News?!
J
JohnnyStock, 6. Apr 15:30 Uhr
1

Nächste Woche der große Befreiungsschlag?

Träum weiter
K
KönigPrächtig, 5. Apr 21:40 Uhr
0
Sicher, wenn jeden Tag ein CA1 aufgestellt wird
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Security der nächsten Generation -3,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
6 Security der nächsten Generation -3,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen