Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,605 EUR
-2,52 % -0,145
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.531
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 9. Apr 9:20 Uhr
0

gerade MEGA MELDUNG : GROSSER AUFTRAG DER LIT KRÄFTE DER NATO

Na super 😉👍
R
Robin1001, 9. Apr 9:20 Uhr
0
kam gerade 9uhr16 .
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 9. Apr 9:20 Uhr
0
Schießt der Kurs jz durch oder kühlt der sich bald ab, ...
R
Robin1001, 9. Apr 9:19 Uhr
0
gerade MEGA MELDUNG : GROSSER AUFTRAG DER LIT KRÄFTE DER NATO
K
KönigPrächtig, 8. Apr 19:46 Uhr
0
Weiß jemand eigentlich warum Circus die Shadow Kitchens eingestellt hat?
T
Tertullianus, 8. Apr 18:45 Uhr
0

Was für ein Quatsch? Wer sollen denn die bösen Shortseller sein, die sich für eine kleine Bude wie Circus interessieren? Es gibt nicht einen Hinweis, dass Shortseller hier irgendwie beteiligt sind. Circus steigt, weil der Markt sich zuletzt aufgrund der Entwicklungen im Nahen Osten wieder zuversichtlicher gezeigt hat. Für Circus hat das eher die Folge, dass Bulli Bullwinkel in einer Woche wirklich liefern muss. Kommt nichts, wird der Fall nach unten umso heftiger sein.

Absolut richtig. Und die Shortseller sind für ihn bei jeder Aktie immer der Grund als gäbe es Geheimmächte.
G
Germantrader2024, 8. Apr 18:27 Uhr
3

Das ging ja fix. 7,95 € bei aktuell knapp 105.000 Stücken..Tag ist noch lang. Burn Shortie Burn! 🤘🏻

Was für ein Quatsch? Wer sollen denn die bösen Shortseller sein, die sich für eine kleine Bude wie Circus interessieren? Es gibt nicht einen Hinweis, dass Shortseller hier irgendwie beteiligt sind. Circus steigt, weil der Markt sich zuletzt aufgrund der Entwicklungen im Nahen Osten wieder zuversichtlicher gezeigt hat. Für Circus hat das eher die Folge, dass Bulli Bullwinkel in einer Woche wirklich liefern muss. Kommt nichts, wird der Fall nach unten umso heftiger sein.
T
Tertullianus, 8. Apr 15:50 Uhr
0

Das ging ja fix. 7,95 € bei aktuell knapp 105.000 Stücken..Tag ist noch lang. Burn Shortie Burn! 🤘🏻

Klar, da waren soooo viele Short
G
GranatenJoeXXL, 8. Apr 15:44 Uhr
0
Das ging ja fix. 7,95 € bei aktuell knapp 105.000 Stücken..Tag ist noch lang. Burn Shortie Burn! 🤘🏻
N
Namejucktnicht, 8. Apr 14:46 Uhr
0
16.04. wird’s spannend. Kommen nur wieder tolle Durchhalteparolen -> neue Tiefs. Kommt endlich mal was handfestes -> viel Luft nach oben ⬆️
T
Tertullianus, 8. Apr 12:50 Uhr
0
Hängt davon ab, ob irgendwann mal etwas verkauft wird
C
ChuckTheHamster, 8. Apr 12:32 Uhr
0
Mal sehen ob der Wert nach der Markteuphorie oben bleibt. Ich bin Dank Nachkauf bei 5,80€ mit meiner Position leicht im Gewinn.
T
Tertullianus, 8. Apr 10:38 Uhr
0

Viel Glück, du Ignorant.

Ach, bisher lief es ganz ordentlich 😘 Bye bye
R
Reduwte626, 8. Apr 10:37 Uhr
0

Ja, schon, aber nicht denselben den du besucht hast 😅 Deine Beiträge sind Nonsense und haben keinerlei Mehrwert. Daher kommst du dahin, wo alle anderen Trolle auch sind. Und der eigene Daumen hoch spricht für sich. Du bist Prinzessin Peach, Hanswu und wie viele Accounts du dir noch anlegst

Viel Glück, du Ignorant.
T
Tertullianus, 8. Apr 10:35 Uhr
1

Vor einer Investition empfehle ich einen Grundkurs in Finanzmärkten. Verlassen Sie sich nicht ausschließlich auf Chatgpt.

Ja, schon, aber nicht denselben den du besucht hast 😅 Deine Beiträge sind Nonsense und haben keinerlei Mehrwert. Daher kommst du dahin, wo alle anderen Trolle auch sind. Und der eigene Daumen hoch spricht für sich. Du bist Prinzessin Peach, Hanswu und wie viele Accounts du dir noch anlegst
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen