Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Die Kritik eines Mitarbeitenden kann ich nur unterstreichen beim Umgang mit den Aktionären: „Kontras - Eine der größten Herausforderungen ist die unklare Kommunikation seitens des Managements. - Wichtige Entscheidungen und Strategieänderungen werden oft nicht transparent kommuniziert, was zu Verwirrung und Fehlausrichtungen innerhalb der Teams führt. - Feedbackschleifen mit der Unternehmensleitung könnten verbessert werden, da sich Mitarbeiter manchmal über wichtige Updates im Dunkeln gelassen fühlen. - Fehlende klare Erwartungen oder Fahrpläne können die Produktivität behindern und unnötige Verzögerungen verursachen. Rat an das Management Eine bessere Kommunikation zwischen Management und Mitarbeitern ist der Schlüssel zur Steigerung der Arbeitsmoral und Effizienz. Ein klarerer, transparenterer Informationsfluss, regelmäßige Updates und ein offener Dialog würden viel dazu beitragen, dass alle auf dem gleichen Stand sind und auf dieselben Ziele hinarbeiten.“
Die Kritik eines Mitarbeitenden kann ich nur unterstreichen beim Umgang mit den Aktionären: „Kontras - Eine der größten Herausforderungen ist die unklare Kommunikation seitens des Managements. - Wichtige Entscheidungen und Strategieänderungen werden oft nicht transparent kommuniziert, was zu Verwirrung und Fehlausrichtungen innerhalb der Teams führt. - Feedbackschleifen mit der Unternehmensleitung könnten verbessert werden, da sich Mitarbeiter manchmal über wichtige Updates im Dunkeln gelassen fühlen. - Fehlende klare Erwartungen oder Fahrpläne können die Produktivität behindern und unnötige Verzögerungen verursachen. Rat an das Management Eine bessere Kommunikation zwischen Management und Mitarbeitern ist der Schlüssel zur Steigerung der Arbeitsmoral und Effizienz. Ein klarerer, transparenterer Informationsfluss, regelmäßige Updates und ein offener Dialog würden viel dazu beitragen, dass alle auf dem gleichen Stand sind und auf dieselben Ziele hinarbeiten.“
Die Kritik eines Mitarbeitenden kann ich nur unterstreichen beim Umgang mit den Aktionären: „Kontras - Eine der größten Herausforderungen ist die unklare Kommunikation seitens des Managements. - Wichtige Entscheidungen und Strategieänderungen werden oft nicht transparent kommuniziert, was zu Verwirrung und Fehlausrichtungen innerhalb der Teams führt. - Feedbackschleifen mit der Unternehmensleitung könnten verbessert werden, da sich Mitarbeiter manchmal über wichtige Updates im Dunkeln gelassen fühlen. - Fehlende klare Erwartungen oder Fahrpläne können die Produktivität behindern und unnötige Verzögerungen verursachen. Rat an das Management Eine bessere Kommunikation zwischen Management und Mitarbeitern ist der Schlüssel zur Steigerung der Arbeitsmoral und Effizienz. Ein klarerer, transparenterer Informationsfluss, regelmäßige Updates und ein offener Dialog würden viel dazu beitragen, dass alle auf dem gleichen Stand sind und auf dieselben Ziele hinarbeiten.“
Schaut euch die wenigen Bilder aus der „Produktion“ an, was wurde bisher ausgeliefert? Wenn man da 1+1 zusammen zählt dann ist so eine Zahl im Bereich des Möglichen. Wäre es anders, dann gäbe es weitere Bilder. Sieht alles nach einem Testlauf in der Produktion aus. Aber klar, alles Mutmaßungen.
Mich wundert es eh warum Bullwinkel bisher zu seiner Aussagen im 2025 "Hunderte Kisten in 2025, tausende in 2026, die Serienproduktion läuft auf Hochtouren" rechtlich Schadensersatz gefordert. Bei der Nummer mit der Serienproduktion kommt er auch nicht mit falscher Einschätzung oder so davon. Entweder ich habe eine laufende Serienproduktion oder halt nicht. Wenn ich keine habe aber bewusst erkläre, dass die auf Hochtouren läuft ist das eine glatte Lüge.
Es gibt nichts zu verkünden, keine Auslieferung, kein Deal. Das ist wirklich krass. Wenn jetzt wieder in letzter Hoffnung wieder irgendein announcement kommt dass sie irgendwelche Patente oder ne andere Bude kaufen, dann ist wirklich vorbei. Was ist eigentlich aus den 20 Patenten geworden die sie mal gekauft haben letztes Jahr?! Doch alles nur Show oder?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,61 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | IPO CSG | -2,91 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,20 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,56 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,39 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,67 % | Alle Diskussionen |