Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,39 EUR
+4,41 % +0,27
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
T
Tertullianus, 12.03.2026 17:07 Uhr
0

Circus liefert immerhin täglich tiefere Kurse 🙈, ob der Handel irgendwann ausgesetzt wird?

Wieso sollte er? Das passiert genauso wenig, wie dass irgendjemand klagt oder die Börsenaufsicht dafür interessiert
T
Tertullianus, 12.03.2026 17:06 Uhr
0

2027 werden dann die jeweils bei REWE platzierten abgebaut und einer bei Mercedes aufgestellt & die Bundeswehr darf auch einen haben 🤡 Ich entwickle wirklich Schadensfreude, obwohl der Verlust aktuell im 4-stelligen Bereich liegt 🫠

Bei mir auch
S
Simon72Graf, 12.03.2026 16:57 Uhr
0
Circus liefert immerhin täglich tiefere Kurse 🙈, ob der Handel irgendwann ausgesetzt wird?
G
Germantrader2024, 12.03.2026 16:52 Uhr
0

2027 werden dann die jeweils bei REWE platzierten abgebaut und einer bei Mercedes aufgestellt & die Bundeswehr darf auch einen haben 🤡 Ich entwickle wirklich Schadensfreude, obwohl der Verlust aktuell im 4-stelligen Bereich liegt 🫠

An diesen möglochen Move habe ich noch gar nicht gedacht. Die Aitme-Kisten landeten bei Rewe und Meta und gehen im Sommer weiter an Mercedes und das Restaurant in Ingostadt (oder wo auch immer).
U
Un_bekannt12, 12.03.2026 16:48 Uhr
0

2027 werden dann die jeweils bei REWE platzierten abgebaut und einer bei Mercedes aufgestellt & die Bundeswehr darf auch einen haben 🤡 Ich entwickle wirklich Schadensfreude, obwohl der Verlust aktuell im 4-stelligen Bereich liegt 🫠

🤣🤣🤣 So wird es kommen... Tut mir leid, das tut weh...
N
Namejucktnicht, 12.03.2026 16:42 Uhr
0

Die nächste Meldung wird sein, dass die Auslieferung der 200 Roboter sich leider verzögert, da die Kisten auf einem Schiff festhängen. Danach, es dauert leider bis 2027, das Schiff mit den 200 Kisten wurde angegriffen und ist gesunken. 🤣🤣🤣🤣

2027 werden dann die jeweils bei REWE platzierten abgebaut und einer bei Mercedes aufgestellt & die Bundeswehr darf auch einen haben 🤡 Ich entwickle wirklich Schadensfreude, obwohl der Verlust aktuell im 4-stelligen Bereich liegt 🫠
T
Tertullianus, 12.03.2026 16:41 Uhr
0

Das denke ich auch, daher kaufe ich auch nicht nach. EK 15€. Im Hype gekauft… Gier frisst Hirn… Schon beachtlich. Eine Aktie, die konstant stark fällt, von Tag zu Tag. Muss man erstmal schaffen 👍🏻

Hab wahrscheinlich noch mehr Geld wie du verbrannt Sau dumm gewesen
T
Tertullianus, 12.03.2026 16:40 Uhr
0

Wow, die 6 Euro sind nicht mehr weit. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Liegt das wohl an den News von Goodbytz?

Nein, die sind bedeutungslos. Es liegt darin, dass Circus 0,0 liefert
N
Namejucktnicht, 12.03.2026 16:38 Uhr
0

Da wird zeitnah nix kommen, da sie zeitnah nichts haben

Das denke ich auch, daher kaufe ich auch nicht nach. EK 15€. Im Hype gekauft… Gier frisst Hirn… Schon beachtlich. Eine Aktie, die konstant stark fällt, von Tag zu Tag. Muss man erstmal schaffen 👍🏻
U
Un_bekannt12, 12.03.2026 16:38 Uhr
0
Die nächste Meldung wird sein, dass die Auslieferung der 200 Roboter sich leider verzögert, da die Kisten auf einem Schiff festhängen. Danach, es dauert leider bis 2027, das Schiff mit den 200 Kisten wurde angegriffen und ist gesunken. 🤣🤣🤣🤣
U
Un_bekannt12, 12.03.2026 16:29 Uhr
0

Ich sag’s euch, wir landen noch bei 2-3€, und das zeitnah, wenn seitens Circus nicht mal langsam etwas kommt 🥲

Da wird zeitnah nix kommen, da sie zeitnah nichts haben
N
Namejucktnicht, 12.03.2026 15:59 Uhr
0

Wenn laut Circus erst in H2 wirklich was passiert, dann werden wir die nächsten 2-3 Monate noch deutlich nach unten korrigieren. Ich sehe 2-3€ Aktienkurse wirklich als realistisch an…. Wirklich traurig.

Ich sag’s euch, wir landen noch bei 2-3€, und das zeitnah, wenn seitens Circus nicht mal langsam etwas kommt 🥲
G
Germantrader2024, 12.03.2026 15:34 Uhr
0
Wow, die 6 Euro sind nicht mehr weit. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Liegt das wohl an den News von Goodbytz?
U
Un_bekannt12, 12.03.2026 15:14 Uhr
0
Ufff... krass, die 5 Euro kommen schnell näher
T
Tertullianus, 12.03.2026 14:55 Uhr
0
Ein Desaster
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen