Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,39 EUR
+4,41 % +0,27
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
T
Tertullianus, 13.03.2026 10:27 Uhr
0
Bullwinkel hat für 15 000€ ungefähr heute eingekauft
T
Tertullianus, 13.03.2026 10:11 Uhr
0
Wie einmal bekommen? Es hat doch nur vier Fächer. Wie schnell werden die 30 Mahlzeiten geliefert? Einmal? Dann wäre es sicher eher Geldverbrennung
G
Germantrader2024, 13.03.2026 9:30 Uhr
0

Hast du dir den Eimer von Goodbytz mal angesehen? Das Ding hat 4 Fächer und kann scheinbar 30 Mahlzeiten in der Stunde zubereiten.

HAbe nur die Fotos und das Video gesehen. Scheinen vier Fächer zu sein. Laut dem, was ich gelesen habe, werden die Gerichte so produziert, dass die Soldaten das Essen auf einmal bekommen und nicht nach und nach ein Gericht aus dem Fach fällt. Ob das ein Gamechanger ist? Ich glaube es nicht. Aber es scheint ein gutes Zeichen zu sein, dass die US Armee nach dem ersten Robotertest nun ein zweites Gerät ausprobiert.
T
Tertullianus, 13.03.2026 9:28 Uhr
0
Außerdem war die Kiste teils des Testvertrages. Es gibt damit bisher keinen Vertrag der Army für Massen an Goodbytz
T
Tertullianus, 13.03.2026 9:27 Uhr
0

Ob wir heute die 5 vor dem Komma sehen? Oder haut Circus nach dem Goodbytz-Schock endlich mal einen raus?

Hast du dir den Eimer von Goodbytz mal angesehen? Das Ding hat 4 Fächer und kann scheinbar 30 Mahlzeiten in der Stunde zubereiten.
U
Un_bekannt12, 13.03.2026 9:22 Uhr
0

Ob wir heute die 5 vor dem Komma sehen? Oder haut Circus nach dem Goodbytz-Schock endlich mal einen raus?

Was sollen sie denn deiner Meinung nach "raushauen"? Es gibt schlicht und einfach nichts, die Kisten werden auch nicht plötzlich vom Himmel fallen. Ich befürchte deine Erwartung was das angeht wird enttäuscht werden.
N
Namejucktnicht, 13.03.2026 9:12 Uhr
0
Wenigstens hat der CEO wieder Aktien gekauft.
G
Germantrader2024, 13.03.2026 9:01 Uhr
0
Ob wir heute die 5 vor dem Komma sehen? Oder haut Circus nach dem Goodbytz-Schock endlich mal einen raus?
U
Un_bekannt12, 12.03.2026 19:06 Uhr
2

Vielleicht müssen wir einfach die Kirche im Dorf lassen, abwarten, auch wenn’s weh tut. Schauen wir mal, was da Ende März so kommen wird 😊 Wenn dann erneut so schön formulierte Durchhalteparolen kommen und hätte wenn und aber, dann knallts ricitg nach unten…

Das einzige was die Situation ändern würde, wären eine größere Anzahl an verkauften und installierten Robotern. Alles andere würde den Kurs nur weiter runter ziehen
T
Tertullianus, 12.03.2026 18:06 Uhr
0
Was soll denn kommen????
N
Namejucktnicht, 12.03.2026 17:45 Uhr
0

2027 werden dann die jeweils bei REWE platzierten abgebaut und einer bei Mercedes aufgestellt & die Bundeswehr darf auch einen haben 🤡 Ich entwickle wirklich Schadensfreude, obwohl der Verlust aktuell im 4-stelligen Bereich liegt 🫠

Vielleicht müssen wir einfach die Kirche im Dorf lassen, abwarten, auch wenn’s weh tut. Schauen wir mal, was da Ende März so kommen wird 😊 Wenn dann erneut so schön formulierte Durchhalteparolen kommen und hätte wenn und aber, dann knallts ricitg nach unten…
N
Nikolaus25, 12.03.2026 17:28 Uhr
0

Kommt jemand aus München

„Ein entscheidender Termin für die weitere Kursentwicklung ist der geplante Investorentag am 28. März 2026 in der Münchener Motorworld. Dort muss das Management konkrete operative Fortschritte bei den Pilotprojekten belegen, um die anhaltende Talfahrt der Aktie zu stoppen und die Umsatzprognose mit realen Daten zu untermauern.“ https://trading-treff.de/trading/circus-se-aktie-realitaetscheck-fuer-skalierungsplaene Vielleicht wohnt ja tatsächlich jemand in der Nähe und kann da hingehen.
U
Un_bekannt12, 12.03.2026 17:23 Uhr
0

An diesen möglochen Move habe ich noch gar nicht gedacht. Die Aitme-Kisten landeten bei Rewe und Meta und gehen im Sommer weiter an Mercedes und das Restaurant in Ingostadt (oder wo auch immer).

Pass auf, wenn es so richtig dumm läuft, ist es ganz genauso 🙈🙈
T
Tertullianus, 12.03.2026 17:07 Uhr
0

Circus liefert immerhin täglich tiefere Kurse 🙈, ob der Handel irgendwann ausgesetzt wird?

Wieso sollte er? Das passiert genauso wenig, wie dass irgendjemand klagt oder die Börsenaufsicht dafür interessiert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen