Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,985 EUR
-6,34 % -0,405
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.520
N
Nikolaus25, 19.03.2026 17:53 Uhr
1
We’ve been heads down throughout Q1. Focused on deployment, new customer integrations, production growth and exciting next-gen products across robotics and AI. The most amount of progress we ever made in a single quarter. Excited to share much more over the coming weeks. A ton of news to come! I'll host a Quarterly Update video call, including a live Q&A session and special guests, on April 16 at 4pm CEST. Registration is now open on our website. See you there! #FuelingHumanity Bullwinkel auf LinkedIn
T
Tertullianus, 19.03.2026 9:32 Uhr
1
So, rauschen weiter ab
T
Tertullianus, 18.03.2026 19:08 Uhr
0
Dann hauen sie die Roboter geradezu raus 🤣🤣🤣🤣
N
Namejucktnicht, 18.03.2026 18:09 Uhr
0
Ende März wird’s sehr spannend!
T
Tertullianus, 18.03.2026 6:57 Uhr
0

Wovon träumst du nachts?

Dreistellig 😅
G
Germantrader2024, 17.03.2026 21:55 Uhr
0

Auf in Richtung 2stellig :)

Wovon träumst du nachts?
N
Namejucktnicht, 17.03.2026 20:21 Uhr
1
Vielleicht überrascht uns Circus alle positiv. Hoffnung stirbt zuletzt.
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 17.03.2026 20:13 Uhr
0
Auf in Richtung 2stellig :)
T
Tertullianus, 17.03.2026 18:01 Uhr
0

Stimmt das? Der CEO hält etwa ein Viertel des Unternehmens (~26 %), was aktuell grob mehrere Millionen Aktien (ca. 6–7 Mio.) entspricht.

Er hält die allermeisten Aktien
T
Tertullianus, 17.03.2026 17:32 Uhr
0

Mick Knauff wird bestimmt auch einen guten Anteil haben- wenn er so darauf schwört

Bezahlte Werbung
U
Un_bekannt12, 17.03.2026 16:46 Uhr
0

Mick Knauff wird bestimmt auch einen guten Anteil haben- wenn er so darauf schwört

Der gute Mick erzählt halt das wofür er bezahlt wird. Aber dann persönlich so grosses Interesse daran hat steht aif einem anderen Blatt.
Vancouver
Vancouver, 17.03.2026 16:21 Uhr
0
Mick Knauff wird bestimmt auch einen guten Anteil haben- wenn er so darauf schwört
N
Namejucktnicht, 17.03.2026 16:01 Uhr
0
Stimmt das? Der CEO hält etwa ein Viertel des Unternehmens (~26 %), was aktuell grob mehrere Millionen Aktien (ca. 6–7 Mio.) entspricht.
N
Namejucktnicht, 17.03.2026 15:59 Uhr
0
Wie viele Aktien hält der CEO eigentlich?
T
Tertullianus, 17.03.2026 15:54 Uhr
0

Wer Soßen aus dem Eimer schöpft, hat keinerlei Berufsethos.

Ethik und Kompetenz sind aber nicht das Gleiche 😄
Drumski
Drumski, 17.03.2026 13:20 Uhr
0

Unfähig sind die nicht. Es ist schlicht zu aufwendig, größere Massen zu bedienen. Sie sparen am Personal dafür oder es gibt keins

Wer Soßen aus dem Eimer schöpft, hat keinerlei Berufsethos.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,72 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Canopy Hauptforum -2,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,81 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,92 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen