Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,985 EUR
-6,34 % -0,405
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.520
G
Germantrader2024, 20.03.2026 13:33 Uhr
0

Bullwinkel hält 80% ? 😳

Laut Marketscreener hält er etwa 20 Prozent, weitere etwa 20 hält BlackMars Capital. Streubesitz dürfte bei etwa 55 Prozent liegen, wenn man andere mit Circus verbundene Anleger abzieht.
K
KönigPrächtig, 20.03.2026 13:17 Uhr
0

Ab 0,5 % vom gesamten Aktien portfolio. Da Bullwinkel allein fast 80% der Aktien hält sind nur 20 % im Freefloat. Damit muss ein Shortseller (allein) mindestens 2,5% aller Freefloat Aktien leerverkauft haben. Daher ist der Verkaufdruck zu erklären ohne das man es sehen kann. Du wirst es am besten wissen wieviele leerverkauft sind!

Bullwinkel hält 80% ? 😳
G
GranatenJoeXXL, 20.03.2026 13:11 Uhr
0

Ab einer gewissen Größe müssen Shortseller ihre Positionen veröffentlichen. Circus taucht nicht auf. Daher ist das Quatsch.

Ab 0,5 % vom gesamten Aktien portfolio. Da Bullwinkel allein fast 80% der Aktien hält sind nur 20 % im Freefloat. Damit muss ein Shortseller (allein) mindestens 2,5% aller Freefloat Aktien leerverkauft haben. Daher ist der Verkaufdruck zu erklären ohne das man es sehen kann. Du wirst es am besten wissen wieviele leerverkauft sind!
K
KönigPrächtig, 20.03.2026 12:32 Uhr
1
Ich denke es sagt auch viel, dass auch schon die Aitme Investoren da mit minus raus sind
G
Germantrader2024, 20.03.2026 12:29 Uhr
1
Man könnte aber auch anders argumentieren, dass der aktuelle Kurs fair ist. Das, was wir in den Monaten zuvor gesehen haben, war von Ankündigungen und Versprechungen gepusht.
T
Tertullianus, 20.03.2026 11:25 Uhr
0

Ohne das jetzt weiter geprüft zu haben, wenn hier wirklich große Shortseller am Werke wären, dann stünde der Kurs ganz woanders.

Nein, das schreibt er in jedem Forum zu jedem Invest, wenn es fällt Das ist Unfug und einfach nur sich das Leben schön geredet Der Kurs steht wegen Minderleistung so scheiße
G
Germantrader2024, 20.03.2026 8:56 Uhr
1
Ab einer gewissen Größe müssen Shortseller ihre Positionen veröffentlichen. Circus taucht nicht auf. Daher ist das Quatsch.
Drumski
Drumski, 20.03.2026 8:34 Uhr
0

Lass das mal untersuchen mit den "Shortsellern" Von denen träumst du nachts. Der Kurs steht scheiße, weil nichts ausgeliefert wird und nix verkauft.

Ohne das jetzt weiter geprüft zu haben, wenn hier wirklich große Shortseller am Werke wären, dann stünde der Kurs ganz woanders.
T
Tertullianus, 20.03.2026 7:54 Uhr
0
Dafür ist eine MK von 160 Millionen immer noch ordentlich
T
Tertullianus, 20.03.2026 7:54 Uhr
0

Bis dahin werden die Shortseller noch ordentlich Gülle über Circus auskippen. Irgendwann ist der teil der Party dann aber auch abgeschlossen. Werde wohl noch weiter schön billig nachkaufen können. Dyor. Allen Long investierten viel Erfolg! 🤘🏻

Lass das mal untersuchen mit den "Shortsellern" Von denen träumst du nachts. Der Kurs steht scheiße, weil nichts ausgeliefert wird und nix verkauft.
G
GranatenJoeXXL, 20.03.2026 7:06 Uhr
1

We’ve been heads down throughout Q1. Focused on deployment, new customer integrations, production growth and exciting next-gen products across robotics and AI. The most amount of progress we ever made in a single quarter. Excited to share much more over the coming weeks. A ton of news to come! I'll host a Quarterly Update video call, including a live Q&A session and special guests, on April 16 at 4pm CEST. Registration is now open on our website. See you there! #FuelingHumanity Bullwinkel auf LinkedIn

Bis dahin werden die Shortseller noch ordentlich Gülle über Circus auskippen. Irgendwann ist der teil der Party dann aber auch abgeschlossen. Werde wohl noch weiter schön billig nachkaufen können. Dyor. Allen Long investierten viel Erfolg! 🤘🏻
J
JohnnyStock, 20.03.2026 1:15 Uhr
0
Es geht weiter vollgas richtung PennyStock 📉
T
Tertullianus, 19.03.2026 18:36 Uhr
0
Bla bla
N
Nikolaus25, 19.03.2026 17:53 Uhr
1
We’ve been heads down throughout Q1. Focused on deployment, new customer integrations, production growth and exciting next-gen products across robotics and AI. The most amount of progress we ever made in a single quarter. Excited to share much more over the coming weeks. A ton of news to come! I'll host a Quarterly Update video call, including a live Q&A session and special guests, on April 16 at 4pm CEST. Registration is now open on our website. See you there! #FuelingHumanity Bullwinkel auf LinkedIn
T
Tertullianus, 19.03.2026 9:32 Uhr
1
So, rauschen weiter ab
T
Tertullianus, 18.03.2026 19:08 Uhr
0
Dann hauen sie die Roboter geradezu raus 🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,72 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Canopy Hauptforum -2,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,81 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,92 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen