Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,90 EUR
-1,42 % -0,09
10:24:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.521
U
Un_bekannt12, 26. Mär 10:20 Uhr
0
Serverhersteller: Aktionäre verklagen Super Micro wegen mutmaßlichen Wertpapierbetrugs https://www.handelsblatt.com/technik/serverhersteller-aktionaere-verklagen-super-micro-wegen-mutmasslichen-wertpapierbetrugs/100211854.html Hier geht es darum, dass das Unternehmen letztlich seine Prognose beschönigt (durch de Betrug) und als deutlich zu positiv dargestellt hat. Hier ist der Aktienkurs künstlich in die Höhe getrieben worden, irgendwie kommt mir da direkt Circus in den Kopf....
Drumski
Drumski, 26. Mär 10:15 Uhr
0
Letzter Kurs hier bei BN ist 5,6
T
Tertullianus, 26. Mär 10:14 Uhr
0
Wer die Mail sehen will, bitte einfach privat melden
T
Tertullianus, 26. Mär 10:13 Uhr
1
HEM hat mir geantwortet. Die Antwort ist ähnlich wie die von Mangal. Aber für mich liest es sich nach EINEM Roboter ... Pilot wie bei Rewe?
Drumski
Drumski, 26. Mär 10:13 Uhr
0

Wie bewertet ihr den Vertrieb des Ca 1 hier

Schwer zu sagen. Wenn dort eine Beratung stattfindet ohne Gerät vor Ort? Vermutlich würden die etwas anders schreiben, wenn da ne Kiste stünde.
N
Namejucktnicht, 26. Mär 10:13 Uhr
0

Alles richtig, bis auf die 1 Euro. Wenn ich mir das Auf und Ab im 50 Cent Bereich in den letzten Wochen anschaue, dann würde ich davon ausgehen dass hier ordentlich gezockt wird. Glaube nicht das es (in den nächsten Wochen) unter 5,5 rutscht.

Wir sind doch jetzt bereits bei 5,46€. Ich selbst bereue es extrem, da ich auch eine 4-stellige Summe im Sand gesetzt habe, jedoch bleibe ich dabei. Vor 5 Monaten hätte niemand gedacht, dass wir mal bei 5,XX € stehen. Liefert Circus nicht ansatzweise das, was kommuniziert wurde, entwickelt sich das Ganze hier als Scam und die Anleger werden massenhaft fliehen. Dann landen wir mit Leichtigkeit bei 1-2€. Ich hoffe es natürlich nicht und würde mich sehr über eine positive Entwicklung von Circus freuen. Aber ja… die Hoffnung stirbt zuletzt.
T
Tertullianus, 26. Mär 10:10 Uhr
0

https://www.fhe.at/robotik/

Wie bewertet ihr den Vertrieb des Ca 1 hier
B
Botisflock, 26. Mär 10:07 Uhr
0
Boden bei 0€
Drumski
Drumski, 26. Mär 9:59 Uhr
0
Das ist richtig, dennoch hat sich die Abwärts Dynamik verlangsamt. Aber meine Glaskugel 🔮 kann auch nen Sprung haben…
T
Tertullianus, 26. Mär 9:56 Uhr
0

Alles richtig, bis auf die 1 Euro. Wenn ich mir das Auf und Ab im 50 Cent Bereich in den letzten Wochen anschaue, dann würde ich davon ausgehen dass hier ordentlich gezockt wird. Glaube nicht das es (in den nächsten Wochen) unter 5,5 rutscht.

Fraglich. So tief war es noch nicht bislang, oder?
T
Tertullianus, 26. Mär 9:54 Uhr
0
https://www.fhe.at/robotik/
Drumski
Drumski, 26. Mär 9:53 Uhr
0

Stand jetzt hat Circus rein gar nichts von den bisherigen Aussagen eingehalten. Keine Infos. Nur Gelaber. Ein Wunder, dass wir überhaupt noch über 5€ stehen. Kommt Anfang/Mitte April nichts handfestes von Circus, knallen wir auf 1€. Meine Meinung…

Alles richtig, bis auf die 1 Euro. Wenn ich mir das Auf und Ab im 50 Cent Bereich in den letzten Wochen anschaue, dann würde ich davon ausgehen dass hier ordentlich gezockt wird. Glaube nicht das es (in den nächsten Wochen) unter 5,5 rutscht.
N
Namejucktnicht, 26. Mär 9:45 Uhr
0
Stand jetzt hat Circus rein gar nichts von den bisherigen Aussagen eingehalten. Keine Infos. Nur Gelaber. Ein Wunder, dass wir überhaupt noch über 5€ stehen. Kommt Anfang/Mitte April nichts handfestes von Circus, knallen wir auf 1€. Meine Meinung…
T
Tertullianus, 26. Mär 9:35 Uhr
0
Hab's ja nicht geglaubt, wie scheiße tief das so schnell geht
T
Tertullianus, 26. Mär 9:35 Uhr
0
Und weiter abwärts
Drumski
Drumski, 25. Mär 19:31 Uhr
0

Das ist ja ein Knaller. Wenn man bedenkt, wie lange so ein Rollout vorbereitet werden muss, dann ist in den kommenden Monaten bestimmt nicht mehr mit einem Start bei Mangal zu rechnen. Allein für Rewe brauchte Circus schon Ewigkeiten. Wie soll das dann bei Mangal in kurzer Zeit funktionieren?

Auch da wird es zunächst einen Testlauf geben, falls jemals irgendwelche Kisten hier ankommen…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
10 VW Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 VW Hauptdiskussion +1,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
Alle Diskussionen