Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,69
EUR
-4,93 % -0,30
17:31:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.526
Tertullianus,
25.03.2026 13:13 Uhr
0
Zumal ich expressis verbis gefragt habe, ob es dieses Jahr noch so weit sein wird
Drumski,
25. Mär 19:00 Uhr
0
Danke!
Versetzt mich tatsächlich in Erstaunen.
Kannst du mir die Antwort hier über das System schicken?
Drumski,
25. Mär 19:31 Uhr
0
Das ist ja ein Knaller. Wenn man bedenkt, wie lange so ein Rollout vorbereitet werden muss, dann ist in den kommenden Monaten bestimmt nicht mehr mit einem Start bei Mangal zu rechnen. Allein für Rewe brauchte Circus schon Ewigkeiten. Wie soll das dann bei Mangal in kurzer Zeit funktionieren?
Auch da wird es zunächst einen Testlauf geben, falls jemals irgendwelche Kisten hier ankommen…
Germantrader2024,
25.03.2026 12:41 Uhr
0
Das ist ja ein Knaller. Wenn man bedenkt, wie lange so ein Rollout vorbereitet werden muss, dann ist in den kommenden Monaten bestimmt nicht mehr mit einem Start bei Mangal zu rechnen. Allein für Rewe brauchte Circus schon Ewigkeiten. Wie soll das dann bei Mangal in kurzer Zeit funktionieren?
Tertullianus,
25.03.2026 11:58 Uhr
1
Weitere Termine und Informationen können sie mir derzeit nicht geben
Tertullianus,
25.03.2026 11:57 Uhr
2
Ich habe Mangal angeschrieben. Mangal hat mir bestätigt, dass weiterhin geplant ist, die Roboter einzusetzen, es aber aus diversen Gründen zu Verzögerungen kommt.
JohnnyStock,
24.03.2026 22:37 Uhr
0
Heute mal wieder News über Meta AI Brillen gimmicks. Nur bla bla, nix an Substanz. Der Kurs bewegt sich weiter dahin wo er hingehört. Bald gehen die institutionellen raus. Das Ding hier ist bald ganz futsch
Tertullianus,
24.03.2026 22:36 Uhr
0
Nein, die Kisten von Aitme sind nicht marktauglich
Und selbst die ersten bei Rewe haben Probleme, die korrigiert werden (müssen)
Drumski,
24.03.2026 21:48 Uhr
0
Nun gut, eine Kleinstserie.
Irgendetwas haben die ja in China zusammen gebaut.
Gibt ja auch ein paar Bilder dazu.
Aber:
Wenn tatsächlich 4 neue Kisten gebaut wurden, würden ja noch 5 „alte“ zur Verfügung stehen.
Die würde ich dann doch im Markt sehen wollen.
Tertullianus,
24.03.2026 18:01 Uhr
0
Leider darf man das scheinbar so nennen, dass sie eine Serie produzieren.
Dass sie offenbar Probleme mit der Series 4 hatten und vieles ausbessern mussten und vllt sogar mit der Finanzierung Probleme haben, weil doch keine Käufer da sind usw. steht auf einem anderen Blatt
Un_bekannt12,
24.03.2026 17:58 Uhr
0
Sorry, aber ich trau dem ganzen Haufen absolut nicht mehr über den Weg.
Der ganze Pressemist ist das Papier doch nicht wert auf dem es gedruckt wurde.
Und 4 Kisten sind eine Serienproduktion?? Lächerlich....
Tertullianus,
24.03.2026 17:54 Uhr
0
Sehe ich weiterhin anders. Man darf eben nicht einfach Dinge erfinden an der Börse. Das Werk steht und die 4 Dinger werden auch da gebaut worden sein
Alles andere ist einfach nur eine böswillige Erfindung, weil man sauer ist, dass Circus sonst nix abliefert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,96 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,62 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,44 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,97 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,33 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,48 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,75 % | Alle Diskussionen |