Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,49 EUR
-4,52 % -0,26
10:08:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.528
T
Tertullianus, 26. Mär 18:34 Uhr
0
Datum und weitere Details können sie wie Mangal nicht nennen
T
Tertullianus, 26. Mär 18:33 Uhr
0
Ein Ca 1 in Essen geplant. Sie sind noch in der Planungsphase. Die E-Mail redet aber von EINEM Ca 1, nicht von 50
T
Tertullianus, 26. Mär 18:33 Uhr
0

Hat HEM geantwortet?

Ja
T
Tertullianus, 26. Mär 18:33 Uhr
0

Das wird auch ohne meine paar Kröten so sein. Für die Kursentwicklung der letzten Wochen und somit natürlich auch heute, gibt es natürlich keinen Grund.

Außer den Grund, dass Circus 200 Auslieferungen verspricht und nix ausliefert 🤣🤣🤣🤣
G
Germantrader2024, 26. Mär 18:28 Uhr
0

HEM ist wohl EIN Ca 1 geplant

Hat HEM geantwortet?
G
GranatenJoeXXL, 26. Mär 18:09 Uhr
0

Hättest du das Geld nicht lieber in die Anleihe stecken sollen? Hätte die Chance, dass ab Sommer weiterhin ein Roboter bei Rewe steht, erhöht.

Das wird auch ohne meine paar Kröten so sein. Für die Kursentwicklung der letzten Wochen und somit natürlich auch heute, gibt es natürlich keinen Grund.
T
Tertullianus, 26. Mär 18:04 Uhr
0
Da das Dalwigk vertröstet wurde, gehe ich davon aus, dass sie die Dinger nicht produziert bekommen
T
Tertullianus, 26. Mär 18:04 Uhr
0
Auch da scheint sich alles zu verzögern
T
Tertullianus, 26. Mär 18:04 Uhr
0
HEM ist wohl EIN Ca 1 geplant
T
Tertullianus, 26. Mär 18:03 Uhr
0

Gab es irgendwelche negativen Infos?

Außer dass sie viel Geld verbrennen und 0,0 verkaufen?
U
Un_bekannt12, 26. Mär 17:52 Uhr
0
Oh man, -15% an einem Tag
U
Un_bekannt12, 26. Mär 17:43 Uhr
0
Gab es irgendwelche negativen Infos?
G
Germantrader2024, 26. Mär 17:14 Uhr
0

Yummy…nochmal 1000 Stück zu 5,50 € eingesammelt. Werde Weihnachten auf euch anstoßen 😜

Hättest du das Geld nicht lieber in die Anleihe stecken sollen? Hätte die Chance, dass ab Sommer weiterhin ein Roboter bei Rewe steht, erhöht.
G
GranatenJoeXXL, 26. Mär 17:08 Uhr
0
Yummy…nochmal 1000 Stück zu 5,50 € eingesammelt. Werde Weihnachten auf euch anstoßen 😜
T
Tertullianus, 26. Mär 17:00 Uhr
0
Abartig
U
Un_bekannt12, 26. Mär 16:43 Uhr
0
Ja, sauber. Wenn -12% heute, wenn das so weitergeht, gehen unter 5 ins WE.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,28 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,63 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,28 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,28 %
Alle Diskussionen