Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,745 EUR
-0,09 % -0,005
08:09:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.528
T
Tertullianus, 1. Apr 12:32 Uhr
0
Ist aber auch wurschd
T
Tertullianus, 1. Apr 12:31 Uhr
0

Da liegst Du leider falsch: KI-Halluzinationen sind selbstbewusst präsentierte, aber falsche oder unlogische Aussagen von Künstlicher Intelligenz, insbesondere Large Language Models (LLMs). Sie entstehen oft durch fehlende Trainingsdaten, Fehlinterpretationen oder das statistische Raten bei der Textgenerierung. Diese strukturellen Fehler sind ein zentrales Risiko, da sie überzeugend klingen.

Alles, was du nennst, bestätigt meine Aussage 😅
N
Nikolaus25, 1. Apr 12:02 Uhr
0

Nein, sie denkt sich nichts aus. Sie kombiniert deine Fragen mit Dingen, die sie im Internet findet. Die Behauptung zu wissen, dass Circus nur alte Aitme Modelle bei Rewe und Meta stehen hat, ist dagegen eine reine Erfindung. Die KI könnte diese wiedergeben, aber macht sich selbst solche Gedanken nicht ohne Zutun

Da liegst Du leider falsch: KI-Halluzinationen sind selbstbewusst präsentierte, aber falsche oder unlogische Aussagen von Künstlicher Intelligenz, insbesondere Large Language Models (LLMs). Sie entstehen oft durch fehlende Trainingsdaten, Fehlinterpretationen oder das statistische Raten bei der Textgenerierung. Diese strukturellen Fehler sind ein zentrales Risiko, da sie überzeugend klingen.
T
Tertullianus, 1. Apr 11:38 Uhr
0

Kommt mal wieder von der Tanne🙂 Niemand hier weiß genaues und die hoch kreativen Mitteilungen von Circus helfen auch nicht weiter. Jetzt erstmal Kursanstieg 👍

Stimmt, aber ständig denselben Quark von den Aitme Kisten zu lesen, ist redundant.
Drumski
Drumski, 1. Apr 11:08 Uhr
0
Kommt mal wieder von der Tanne🙂 Niemand hier weiß genaues und die hoch kreativen Mitteilungen von Circus helfen auch nicht weiter. Jetzt erstmal Kursanstieg 👍
T
Tertullianus, 1. Apr 10:34 Uhr
0
Der erfundene Quatsch liefert auch 0,0 informativen Mehrwert
T
Tertullianus, 1. Apr 10:34 Uhr
0

Jeder redet es sich so schön wie er selber möchte… warten wir mal 3 Monate

Keiner redet hier irgendetwas schön. Das bedeutet aber nicht, dass man deinen erfundenen, absolut nicht zu belegenden Unfug ernst nimmt.
J
JohnnyStock, 1. Apr 10:09 Uhr
0
Jeder redet es sich so schön wie er selber möchte… warten wir mal 3 Monate
T
Tertullianus, 1. Apr 9:24 Uhr
0

Oh doch, deshalb muss man ja auch stets die Aussagen auf die Quellen überprüfen.

Nein, sie denkt sich nichts aus. Sie kombiniert deine Fragen mit Dingen, die sie im Internet findet. Die Behauptung zu wissen, dass Circus nur alte Aitme Modelle bei Rewe und Meta stehen hat, ist dagegen eine reine Erfindung. Die KI könnte diese wiedergeben, aber macht sich selbst solche Gedanken nicht ohne Zutun
N
Nikolaus25, 1. Apr 9:15 Uhr
0
Oh doch, deshalb muss man ja auch stets die Aussagen auf die Quellen überprüfen.
T
Tertullianus, 1. Apr 8:53 Uhr
0
Halluzinieren kann eine KI dagegen nicht 👍🏼😅
T
Tertullianus, 1. Apr 8:53 Uhr
0

Ihr spottet hier, wenn ich mal eine KI Zusammenfassung sende, die übrigens auch gerade sehr kritisch ist. Aber hier wird gerade mehr halluziniert, als es eine KI je zustande bringen würde 🤣.

Die KI ist so kritisch und so zuversichtlich wie die Fragen, die man stellt. Zudem wertet sie Beiträge in Foren aus. Das hat halt wirklich nicht viel zu sagen.
T
Tertullianus, 1. Apr 8:52 Uhr
1

Die Definition was eine Series 4 Kiste ist obliegt alleine ihnen. Wenn sie also sagen mit den Neuerungen ist es Series 4 dann ist es Scheiß egal ob dir alte Basis schon produziert ist. Sehr hier absolut keinen Betrug sondern eher cleveres Vorgehen. Daher bleibe ich 100% dabei dass es geupgradtete aitme Kisten sind.

Nö, es ist keine Definitionssache, wenn sie sagen, sie produzieren Series 4 in der Serienproduktion in China und diese Series 4 bei Rewe steht. Du definierst dir hier Dinge zusammen, nicht Circus. Es wäre massiver Betrug. Außerdem wäre nicht erklärbar, wieso der Rewe in Bonn erst im Januar beliefert wurde und das Dalwigk erst im Juni. Die Produktion ist in China, aber produziert wenig. Und das hat sicher Gründe Alles andere ist einfach nur ausgedachter Krams
K
KönigPrächtig, 1. Apr 8:50 Uhr
0

Ihr spottet hier, wenn ich mal eine KI Zusammenfassung sende, die übrigens auch gerade sehr kritisch ist. Aber hier wird gerade mehr halluziniert, als es eine KI je zustande bringen würde 🤣.

Dann schreib doch gerne wie es wirklich ist
N
Nikolaus25, 1. Apr 8:00 Uhr
0
Ihr spottet hier, wenn ich mal eine KI Zusammenfassung sende, die übrigens auch gerade sehr kritisch ist. Aber hier wird gerade mehr halluziniert, als es eine KI je zustande bringen würde 🤣.
J
JohnnyStock, 1. Apr 7:45 Uhr
0
Die Definition was eine Series 4 Kiste ist obliegt alleine ihnen. Wenn sie also sagen mit den Neuerungen ist es Series 4 dann ist es Scheiß egal ob dir alte Basis schon produziert ist. Sehr hier absolut keinen Betrug sondern eher cleveres Vorgehen. Daher bleibe ich 100% dabei dass es geupgradtete aitme Kisten sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört -1,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen