Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,605 EUR
-2,52 % -0,145
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.531
G
GranatenJoeXXL, 2. Apr 16:22 Uhr
0
Yummy, 500 für 5,94€ I love it!
T
Tertullianus, 2. Apr 14:52 Uhr
0

Nur Geschwindigkeit haben sie der Kiste noch nicht beigebracht. Aber schön. dass sie immerhin die Aitme-Kiste etwas gepimpt haben. Weck mich, wenn sie mehr als die 5 Aitme-Geräte an den Mann gebracht haben.

Es ist genau 0 Atime Kiste am Markt. Wie du auch auf LinkedIn siehst, sind es neue, in China produzierte Kisten Etwas anderes ist die Tatsache, dass sich alles aus diversen Gründen verzögert und Circus wahrscheinlich Probleme hat und vorher den Mund (absichtlich) zu voll genommen hat
G
Germantrader2024, 2. Apr 14:46 Uhr
0

Ich lese hier nur noch sporadisch, weil man selten schlauer nach einem Forumsbesuch rausgeht. Respekt an Tertullianus, dass er es weiter mit Ratio versucht. Meinung bedingt, aber unbelegte Verschwörungstheorien interessieren nur euren Friseur. Natürlich werden die Aitme Kisten nicht stumpf auf dem Müll gelandet sein, an denen wurde in München/Hamburg seit 2 Jahren rumgedoktort. Im Finexity Video sah man auch, was da alles noch an Prototypen rumsteht. Jeder der sich mehr als 3 Minuten mit der Firma auseinandergesetzt hat sieht, dass sich vieles getan hat. Offen zu sehen ganz einfach an den Greifarmen und dem Induktionssystem. Das war bei Aitme noch echt unausgereift.

Nur Geschwindigkeit haben sie der Kiste noch nicht beigebracht. Aber schön. dass sie immerhin die Aitme-Kiste etwas gepimpt haben. Weck mich, wenn sie mehr als die 5 Aitme-Geräte an den Mann gebracht haben.
T
Tertullianus, 2. Apr 14:30 Uhr
1

Bist du blind? Die Aitme-Kiste sieht so aus wie die Circus-Kiste. Am Design ist nichts geändert. https://cdn.businessinsider.de/wp-content/uploads/2023/08/202304825_Circuskitchens_DSF4716-1024x774.jpg?ver=1693306534

Elfabre86 hat zu dem Unsinn alles gesagt, was gesagt werden muss
T
Tertullianus, 2. Apr 14:29 Uhr
0

Bist du blind? Die Aitme-Kiste sieht so aus wie die Circus-Kiste. Am Design ist nichts geändert. https://cdn.businessinsider.de/wp-content/uploads/2023/08/202304825_Circuskitchens_DSF4716-1024x774.jpg?ver=1693306534

Das ist ja ein Beweis: Circus kauft Aitme auf und die daraus entwickelten Ca 1 sehen tatsächlich ähnlich aus? Wahnsinn! Du hast es belegt! Circus lügt und jeder kann das sehen. Die Straftat des börsenrelevanten Betruges ist damit bewiesen. Wir brauchen gar keinen Staatsanwaltschaft mehr. Ich bitte dich...
G
Germantrader2024, 2. Apr 14:23 Uhr
0

Sieht nicht nach alter Aitme - Kiste aus, oder?

Bist du blind? Die Aitme-Kiste sieht so aus wie die Circus-Kiste. Am Design ist nichts geändert. https://cdn.businessinsider.de/wp-content/uploads/2023/08/202304825_Circuskitchens_DSF4716-1024x774.jpg?ver=1693306534
T
Tertullianus, 2. Apr 13:28 Uhr
0
Jaja
N
Nikolaus25, 2. Apr 13:25 Uhr
0
A special launch! Excited to reveal customer and first location very soon. Kommentar dazu von Bullwinkel
T
Tertullianus, 2. Apr 12:13 Uhr
0
Leider steht da nichts dabei.
T
Tertullianus, 2. Apr 12:12 Uhr
0

Nö. Interessant wäre zu wissen wo die das Teil zusammenbauen. Die werden doch nicht die ganze Kiste zusammenbauen, dann wieder auseinandernehmen und erst dann zum Kunden bringen; oder?

Es sollen im April/Mai einer zu Mercedes nach Sindelfingen und zwei zum Bund
Drumski
Drumski, 2. Apr 11:53 Uhr
0

Sieht nicht nach alter Aitme - Kiste aus, oder?

Nö. Interessant wäre zu wissen wo die das Teil zusammenbauen. Die werden doch nicht die ganze Kiste zusammenbauen, dann wieder auseinandernehmen und erst dann zum Kunden bringen; oder?
T
Tertullianus, 2. Apr 11:46 Uhr
0
Sieht nicht nach alter Aitme - Kiste aus, oder?
T
Tertullianus, 2. Apr 11:45 Uhr
0
Hier der Link
T
Tertullianus, 2. Apr 11:45 Uhr
0
https://www.linkedin.com/company/circus-se?trk=blended-typeahead
T
Tertullianus, 2. Apr 11:44 Uhr
0
Im Reddit - Sub wird übrigens von einer neuen Auslieferung berichtet. Die Bilder scheinen von LinkedIn zu sein. Man sieht große Kisten im Beitrag
T
Tertullianus, 2. Apr 11:40 Uhr
0

Ich lese hier nur noch sporadisch, weil man selten schlauer nach einem Forumsbesuch rausgeht. Respekt an Tertullianus, dass er es weiter mit Ratio versucht. Meinung bedingt, aber unbelegte Verschwörungstheorien interessieren nur euren Friseur. Natürlich werden die Aitme Kisten nicht stumpf auf dem Müll gelandet sein, an denen wurde in München/Hamburg seit 2 Jahren rumgedoktort. Im Finexity Video sah man auch, was da alles noch an Prototypen rumsteht. Jeder der sich mehr als 3 Minuten mit der Firma auseinandergesetzt hat sieht, dass sich vieles getan hat. Offen zu sehen ganz einfach an den Greifarmen und dem Induktionssystem. Das war bei Aitme noch echt unausgereift.

Endlich ein Beitrag, der auf Tatsachen basiert. Eine ganz andere Frage ist, ob sie Series 4 industriell produzieren können und vor allem an den Markt bringen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen