Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,605 EUR
-2,52 % -0,145
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.531
G
GranatenJoeXXL, 8. Apr 9:54 Uhr
1

Es findet keine Handelsaktivität statt; die Aktienkurse steigen nur, weil der DAX im positiven Bereich liegt.

Das ist spannend. Wie funktioniert das genau mit dem Kurs? Erzähl doch mal.
R
Reduwte626, 8. Apr 9:51 Uhr
1

Sieht doch prima aus. Auf 1D Sicht bei Marketscreener liegt der nächste Widerstand erst ab 7,52-7,64. Das könnte jetzt alles sehr flott nach oben gehen. Aktuell haben wir wieder den Stand vom 3.3.26 erreicht. https://www.marketscreener.com/quote/stock/CIRCUS-SE-164566216/

Es findet keine Handelsaktivität statt; die Aktienkurse steigen nur, weil der DAX im positiven Bereich liegt.
T
Tertullianus, 8. Apr 8:12 Uhr
0

Sieht doch prima aus. Auf 1D Sicht bei Marketscreener liegt der nächste Widerstand erst ab 7,52-7,64. Das könnte jetzt alles sehr flott nach oben gehen. Aktuell haben wir wieder den Stand vom 3.3.26 erreicht. https://www.marketscreener.com/quote/stock/CIRCUS-SE-164566216/

Klar, aber wie hoch soll es ohne Verkäufe steigen? Es gibt fundamental nix Neues
G
GranatenJoeXXL, 8. Apr 7:43 Uhr
0
Sieht doch prima aus. Auf 1D Sicht bei Marketscreener liegt der nächste Widerstand erst ab 7,52-7,64. Das könnte jetzt alles sehr flott nach oben gehen. Aktuell haben wir wieder den Stand vom 3.3.26 erreicht. https://www.marketscreener.com/quote/stock/CIRCUS-SE-164566216/
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 7. Apr 21:27 Uhr
0
20cent unterschied zu TR, das is ja schrecklich
K
KönigPrächtig, 7. Apr 19:45 Uhr
0
Nach dem Turn Around kann man eine kleine Position eröffnen
Tango89
Tango89, 7. Apr 19:10 Uhr
0
Na schau an der Wert kann auch steigen
T
Tertullianus, 7. Apr 16:32 Uhr
0
Und wenn Trump den Iran heute Nacht in Schutt und Asche legt, könnte es auch nochmal gut fallen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen