CITIC 21CN WKN: A12EAP ISIN: BMG0171K1018 Kürzel: ALBHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,34345 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 395
mitgottesgnaden
mitgottesgnaden, 04.01.2021 11:50 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wo-steckt-Alibaba-Gruender-Jack-Ma-article22268260.html
S
Stahl89, 04.01.2021 9:54 Uhr
0
Woher die Nachricht? Bitte Quelle
mitgottesgnaden
mitgottesgnaden, 04.01.2021 8:06 Uhr
0
Vielleicht doch zu früh ? Der Chef ist verschwunden !
Tooomate
Tooomate, 30.12.2020 15:59 Uhr
1
Hab die Chance auch genutzt ...
mitgottesgnaden
mitgottesgnaden, 30.12.2020 9:06 Uhr
1
Kommt wieder , könnte ein idealer Einstieg gewesen sein 🧐
NadjaNorden
NadjaNorden, 28.12.2020 12:41 Uhr
0
Aber das hier wird ja nicht belastet
S
Stahl89, 28.12.2020 12:23 Uhr
0
Danke für die Info, aber warum so extrem. Wie wird es morgen weitergehen? Überlege meine Gewinn raus zu holen und damit hier ab zu schließen. Die können die aktie zu gut steuern. Vielleicht kommt eine Erholung in den 5 Tagen, oder auch das Gegenteil, schwer ein zu schätzen.
mitgottesgnaden
mitgottesgnaden, 28.12.2020 10:44 Uhr
0
China will seine Technologie unternehmen einbremsen weil sie ihnen zu mächtig werden !
mitgottesgnaden
mitgottesgnaden, 28.12.2020 10:43 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-12-28/alibaba-hikes-share-buyback-plan-to-10-billion-from-6-billion?utm_source=url_link
M
MambaNo5, 28.12.2020 7:58 Uhr
0
.. auf Alibaba health
M
MambaNo5, 28.12.2020 7:58 Uhr
0
Warum wird der Laden durch den Absturz von BABA mitgerissen ? In wie weit hat das auswirkungen Und Alibaba health ??
S
Stahl89, 10.12.2020 12:29 Uhr
0
Super, das hält sich super
G
Günter09, 09.12.2020 20:10 Uhr
0
Na das wäre ne schöne Richtung
S
Stahl89, 08.12.2020 12:07 Uhr
0
So, jetzt sollte es hoch gehen auf 3 Euro :)
S
Stahl89, 27.11.2020 10:46 Uhr
0
Es muss sich bei 2,50 mal halten. Sonst stürzt es auf 2.10 ab und kommt dann wieder langsam. Schon gefüllte 3mal
Chicky
Chicky, 27.11.2020 9:23 Uhr
0
Wollte ich auch grad fragen. 😂 Da dachte ich, ich komm womöglich zum Freitag noch günstig(er) rein und dann sowas.... 😒
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen