Anzeige
+++Breaking News: Cybeats angelt sich den weltweit führenden Anbieter von Gebäudetechnologie!+++

CITIC 21CN WKN: A12EAP ISIN: BMG0171K1018 Kürzel: TWY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,5245 EUR
-1,22 %-0,0065
18. May, 19:19:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 260
B
Binamhodln vom 27.04.22 20:49 Uhr
0
Zurzeit ist es schwer mit China-Aktien. Wenn die Auflagen wegen Corona endlich gelockert werden und sich der allgemeine Markt in China erholt, geht auch dieser Wert wieder nach oben.
EasyCover
EasyCover vom 26.04.22 11:27 Uhr
0
Wird die Aktie jemals nochmals die 1 Euro Marke sehen ?
B
Binamhodln vom 16.03.22 23:14 Uhr
0
Ich konnte noch bei 0,45 nachlegen. Nicht mehr viel, dann bin ich wieder im Plus.
D
DAKo vom 16.03.22 19:21 Uhr
0
Hab ich auch überlegt, hab dann aber JD health aufgestockt. Bei Alibaba health hab ich einen kleinen Sparplan, aber rückblickend hätte ich gestern auch kaufen sollen
Mixery
Mixery vom 16.03.22 18:28 Uhr
0
habe gestern noch bei 0,424 nachgelegt, nun fehlen noch 17% bis null. Schön zu sehen das die überhaupt reagiert.
D
DAKo vom 11.03.22 22:03 Uhr
1
Ich lasse bei Scalable einen Sparplan laufen mit einer kleinen Summe in der Hoffnung, dass es sich hier in Zukunft wieder besser läuft mit dem Kurs
EasyCover
EasyCover vom 11.03.22 19:56 Uhr
1
Ich lege jetzt nicht mehr nach. Ich habe die Nase voll von diesem Invest. Ich kaufe keine China Aktien mehr.
B
Bob13 vom 11.03.22 17:40 Uhr
0
Easy cover. Jetzt kannst du nochmal nachlegen ‼️
B
Bob13 vom 04.03.22 14:31 Uhr
0
Die geht doch noch auf 0,50. Ich würde da nicht nachkaufen jetzt🙄
EasyCover
EasyCover vom 22.02.22 11:34 Uhr
0
Ich habe jetzt nochmals für 0,62 nachgelegt um einen besseren Durchschnitts EK zu bekommen.
D
DAKo vom 17.02.22 10:11 Uhr
0
Bei mir läuft ein Sparplan drauf
B
Binamhodln vom 17.02.22 06:48 Uhr
1
Ich lege auch nochmal nach. Kann ja fast nicht mehr weiter nach unten gehen.
Waterboy
Waterboy vom 09.02.22 15:01 Uhr
0
Fange an hier jetzt Position aufzubauen… 75 % / 30 Mrd. MK verloren auf 12 Monate, reicht .. keine Frittenbude
EasyCover
EasyCover vom 08.02.22 18:17 Uhr
0
Die Aktie scheint im Winterschlaf zu veharren. Schlechtes Invest.
EasyCover
EasyCover vom 25.01.22 09:08 Uhr
0
Zur Zeit sind viele Aktien bei denen man ins Klo gegriffen hat.
NiuKai
NiuKai vom 25.01.22 08:31 Uhr
0
boa….ich hab mal wieder tief ins klo gegriffen hier. in hk wieder -8%… inzwischen quasi über 80% weg…

Meistdiskutiert